Dreadlocks und Stillen - Mir hilft eine Dreadlocks Mütze beim Stillen.

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr lange Dreadlocks (über 90 cm) und beim Stillen stören sie schon etwas. :(
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dreadlocks Mütze (Dreadbag) gekauft und ab diesem Tag habe ich keine nervigen Dreadlocks mehr im Weg und das stillen läuft problemlos ab. Ihr könnt natürlich auch eure Dreads in ein Tuch wickeln, aber ich persönlich finde es schon sehr praktisch Mütze auf und fertig! ;-)

Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht bzw. wie helft ihr Euch?

1

Lass mich raten ...

... wir sollen jetzt nach Dreadbags googeln oder noch besser Dich fragen wo Du sie her hast ...

... und schwupps hast Du Erfolg mit Deiner Werbung ...

... durchschaubar, peinlich und dumm ... passend zu diesen ekligen Zöpfen.

5
Thumbnail

Was ist den bei dir im Kopf kaputt? War niemals als Werbung gedacht, aber manche Menschen sehen ja immer das schlechte überall! Übrigens deine Art und Weise ist eher ekelhaft. Pack dir mal an deine eigene Nase und spende mal lieber mehr für gute Zwecke, damit du dein Karma wieder ins rechte Licht rückst. ;-)

9

#rofl#rofl#rofl

Also nicht nur Dreadlocks ... #fest

weitere Kommentare laden
2

Dämlicher Beitrag , meine Schwägerin hat auch Dreadlocks sehr lange und hat sich nie so dumm angestellt um fürs Stillen eine Dreadlocks Mütze zubrauchen #kratz

6

Und noch so eine dämliche Antwort! Möchtest du etwa sagen, dass ich dämlich bin oder was möchtest du mir mit deiner Antwort sagen?

11

>>> Möchtest du etwa sagen, dass ich dämlich bin <<<

Na ja, Du stellst ja selbst so einiges unter Beweis ...

3

Ekelhaft #schock

7

Hmmm...auf was beziehst du dich jetzt hier? Intoleranz ist ekelhaft! Also bitte in Zukunft immer hinten anstellen und wenn du vorne bist wieder hinten anstellen. Karma is a bitch! ;-)

8

Frischling, Werbung und die Haare....ich finde es ekelhaft, darf man ja wohl noch sagen #kratz

weitere Kommentare laden
4

#augen