Hallo zusammen,
bin ein wenig ratlos.
Wenn ich mich eincreme, lasse diese einziehen und dann schminke, glänze ich immer so doll. Klar, ich pudere ab, aber nach kurzer Zeit glänze ich wieder.
Nun will ich aber nicht standing nachpudern.
Wer kann eine gute Crème für meine 38jährige Haut empfehlen?
Vielen Dank.
Nancy
Suche mattierende Tagescreme
Hallo,
ich benutzte für meine 44jährige Mischhaut die CC Creme von Balea/DM, das mattierende Sonnenfluid von SUNDANCE/DM und das mattierende Apresfluid von SUNDANCE/DM. Das Sonnenfluid gab es die letzten Jahre auch getönt, leider dieses Jahr nicht mehr. Ansonsten möchte ich von BALEA die Teint Perfect Serie mal ausprobieren. Puder habe ich von Alverde.
LG Reina
Hallo
ich benutze die grüne Serie von Biotherm- Waschgel, Fluid und Gesichtswasser. Da ich Flüssigmake-up verwende, nehme ich das mattierende Serum von Clinique , aber nur wenn ich abends noch weg gehe. Im Sommer unentbehrlich ist das Aniti-shine Papier. Mit den leicht gepuderten Blättchen sauge ich im Laufe des Tages den Talg auf. Ich habe die z.B. von Artdeco, gibt aber günstigere und teurere (super sind die von Shiseido) Es gibt kein Produkt, das gerade im Sommer von früh bis spät Mischhaut matt hält, da muss man schon immer wieder nachbessern.
ich bin mit aok-produkten sehr zufrieden :)
Ich benutze auch die von Balea und bin echt zufrieden damit, hatte schon teurere ausprobiert, waren aber überaupt nicht besser