Hallo,
ich bin nicht dick, habe aber kräftige Oberschenkel. Und bisher geht jede Jeans nach einigen Monaten an den Innenseiten im Oberschenkelbereich kaputt. Jeans wurden doch ursprünglich für Goldgräber gemacht und sollten abriebfest sein, aber warum sind meine Jeans dann so schnell durch? Ich suche also Jeans, die einfach es mal länger aushalten, Preis egal.
LG
Lady
Jeans scheuern ständig durch
Hallo,
naja, Goldgräberjeans wirst du in der Damenoberbekleidung eher selten finden. Ich habe zumindest noch keine entdeckt, was ich aber bemerkt habe, das dünne Jeans eher das zeitliche segnen wie dickere. Ich hatte immer Löcher in den Knien, als Junior noch im Kleinkindalter war.
Ich trage überwiegend Cecil und Street One Hosen, wobei Cecil noch häufiger, da sie meine Figur beisammen halten und in mein Budget passen.
LG Reina
Das Problem wirst du wohl oder Übel mit allen Jeans haben, wos reibt, nutzt es sich ab.
Du könntest dich mal bei den "echten" Jeans Herstellern umschauen wie Diesel und Co. Die haben wohl noch die beste Stoff Qualität.
Ansonsten hast du 3 Möglichkeiten:
-Abnehmern, wo keine Reibung ist, ist auch keine Abnutzung,
-Formende Unterwäsche
-breitbeinig laufen.
Hallo,
warum abnehmen - ich habe Normalgewicht, aber nicht jede Frau hat halt diese Lücke zwischen den Beinen. Formende Unterwäsche - wozu, wenn ich kein Übergewicht habe? Zudem ist eine Langbeinschlüpfer im Sommer unter der Jeans nun nicht angenehm. Und breitbeinig umherlaufen - äh, das sieht nun bestimmt zum Lachen aus.
LG
Lady
Ja, dann wirst Du mit der Reibung und damit verbundenen Abnutzung der Jeans leben müssen ODER Du kaufst sie in Fachgeschäften für Berufskleidung, Landhandel usw., da gibt es bestimmt noch richtig stabile Jeans, wenn auch sicher nicht in angesagten Frauenschnitten.
Gruß,
W
also, das mit dem abnehmen halte ich ja auch für quatsch. ich wiege 54kg bei 1.72m und meine oberschenkel reiben zusammen. die haben da auch gemacht, als ich noch 47kg gewogen habe. nennt sich reiterhosen, haben manche von uns einfach.
oft sind jeas heutzutage aus dünnem stoff, damit man sie am bein super eng tragen kann und sie nicht so kneifen. dann schruwweln die halt auch schneller durch. andererseits ist es schon ein erlebnis, wenn man mal zum streichen etc. ne alte 501 ohne elasthan aus richtig festem stoff aus dem schrank holt. gott sind die dinger im vergleich ungemütlich.
ich hab welche, die schlicht ein paar nummern zu groß sind und locker sitzen. dann halten sie auch besser. je enger die hose, desto schneller ist sie durch.
ich hab ne alte miss 60, die trage ich schon seit 17 jahren und die ist noch gut. (hatte zwei, die andere hat nach 16 jahren ein loch bekommen) keine ahnung, wie die heutzutage sind, aber damals waren die richtig gut, aber auch teuer. im internet kann man sie auf jeden fall noch bestellen. die ist halt richtig knack eng, aber der stoff ist so fest, dass die kaum k.o. zu bekommen ist und sie hat genug elasthan, dass ich sie auch mit 15 kg mehr noch tragen konnte (direkt nach der schwangerschaft). die fielen damals recht klein aus, also musste ich sie ein paar nummern größer kaufen, als andere hosen.
lg
Hallo,
ich kenne das Problem. Ich trage meistens Jeans von Mavi - die halten etwa ein Jahr, bis sie am inneren Oberschenkel den Geist aufgeben.
Ich lasse sie dann reparieren, wenn sie sonst noch gut aussehen. Kostet nochmal nen Zehner und das hält dann wirklich lange.
Viele Grüße!
Ich trage auch mavi. Kauf mir die immer in der Türkei, wo sie nur ein Viertel kosten:) bei mir halten die ewig. Bisher war noch nie eine kaputt. Habe aber auch dünne Oberschenkel.
Hallo
manche haben dieses Problem bei jeder Jeansmarke.
Auch Schlanke mit leichter X-Beinstellung wetzen jede Hose durch.
Änderungsschneider können diese Stelle mit fast unsichtbarem Vlies von innen verstärken.Sogar Risse werden durch viele ,sehr feine Nähte mit farblich passendem Garn ( auf diesem Vlies ) repariert.Zumindest gibt es bei uns in der Gegend einen türkischen Schneider der diesen Service für ca. 12,- anbietet.
Nachfragen kostet ja nichts.
L.G.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Bestimmt findest du einen Schneider.Falls nicht, kann ich mal eine derartig bearbeitete Hoseninnenseite fotografieren.In meiner Familie hat auch jemand dieses Problemchen.
Jeggings wären vielleicht ne Lösung für dich :)