Hallo zusammen,
ich bin eher der abends gemütlich auf der Couch online Besteller. Mein Kleiderschrank besteht größtenteils aus Klamotten von Esprit und H &M.
Würde gerne auch mal andere Sachen tragen.....finde beispielsweise Esprit teilweise echt teuer, und die Qualität der Sachen nicht mehr so gut wie früher.
Wo kauft ihr gerne ein? Egal ob online oder im Laden?
Lg
gute/ bezahlbare Kleidung, wo kaufen
Hallo,
inzwischen hat doch jede Marke einen Onlineshop, such mal deine bevorzugten Marken im www.
Ich kaufe im örtlichen Einzelhandel. Wir haben zwei Geschäfte mit Damenoberbekleidung, eins für Kinderkleidung und zwei ordentliche Schuhgeschäfte dies langt mir.
LG Reina
Hi,
schau doch mal bei "Lands End" und "Boden". Hätte ich die Größe, würde ich dort bestellen.
Gruß Claudia
Ich habe es mit Boden 3 mal probiert und dann doch die komplette Bestellung zurückgeschickt. Die Sachen sehen auf den Bildern gut aus, die Qualität ist aber sehr minderwertig, vor allem für den Preis. Ich fand es "live" furchtbar...
K
Hi
Boden getragen habe ich leider noch nicht. Aber meine Schwester hat paar Teile und Ihre Freundin. Lehrerin aus Köln, hat mal Ihr komplettes Schmerzensgeld von einem Unfall, für Boden ausgegeben.
Auch 5 Jahre später sind die Sachen noch Top, und bei Miri hält sonst gar nichts.
Hallo.
Wenn man nicht gerade im Highend-Segment unterwegs ist, sind doch so ziemlich alles Label aufgrund von Dauer-Online-Sale bezahlbar ... und teilweise echte Schnäppchen ...
... ich stöbere gerne bei Amazon durch die diversen Marken ... Landsend und Boden wurden schon genannt, die reduzieren auch immer sehr stark ...
... außerdem trage und kaufe ich gerne bei MANGO und im Online-Outlet von MANGO ... sowie bei ZARA.
LG
Ich kaufe gerne bei Zara, COS, auch mal Boden.
COS ist für mich die hochwertigste Kleidung zu bezahlbaren Preisen. Die Qualität der Stoffe ist einfach nur toll.
Auch mein Mann kauft dort gerne.
Wir haben COS in der Stadt,die Mode ist seltsam dort. Aus diesem Grund hab ich mir diesen Laden nie im Internet angeschaut. Magst du so ausgefallene Sachen?
Seltsam? Es gibt einzelne Teile mit etwas ausgefallenen Schnitten, aber das meiste ist schlicht und klassisch und vor allem nicht bunt gemustert (was ich hasse)
Vieles muss man auch erstmal angezogen sehen (ich kaufe nur vor Ort, nicht im Internet) . Ich mag die Sachen dort, vor allem weil die Qualität der Stoffe einfach nur klasse ist.
Ich kauf gern bei Bonprix, bei den Basics sind die unschlagbar. Schnelle Lieferung, guter Service.
Bon Prix ist aber nach 3x Waschen nur noch für daheim
Ich bestelle da kaum noch was, und wenn dann ärgere ich mich. Früher habe ich da gerne bestellt und die Sachen waren gut.
Kann ich in keiner Weise bestätigen, ist noch nie was nach 3 x Waschen defekt gewesen.
Besonders die Bademode begleitet mich schon viele Jahre, vor allem die Kombikinis, die man selbst zusammenstellen kann. Wirklich gute Qualität.
Ich hatte schon Markensachen mit schlechterer Qualität
Also wirklich gute Qualität und günstig geht nicht. Wie auch? Veredelte Stoffe kosten mehr als Billigware. Auch Verarbeitung, gute Farbe kosten mehr. Dann lieber im Sale nach Schnäppchen Ausschau halten. H&M vor 25 Jahren war auch anders auch heute, Esprit sowieso. Kann mich noch gut erinnern
Ich kaufe neben H&M auch gerne bei Zara, Mango, Zalando, Amazon, TK Maxx und gelegentlich bei Orsay ein :)
Ich finde, dass MANGO ganz schöne Sachen hat. Ansonsten würde ich dir auch pimkie und Bershka sehr empfehlen. Schöne Teile findest du auch beim TK Maxx.
Hallo,
ich kaufe gerne bei Orsay- weil modisch und für den Preis auch meistens gute Qualität- oder bei K&L. Ab und zu noch bei C&A wobei die Qualität da auch eher grenzwertig ist- klar für den Preis....
H&M kann ich irgendwie in den letzten Jahren gar nicht mehr ab- finde die haben sowohl bei den Designs als auch bei der Qualität sehr nachgelassen....leider.
Zara finde ich total schön, ist mir aber leider meistens zu klein
Kaufe viel Online bei den obigen beiden, weil ich da auch genau weiß welche Größen ich bestellen muss. Ansonsten mache ich alle paar Wochen mal einen ausgiebigen Shopping Trip ins Einkaufscenter- da wird dann anprobiert.
LG Luna
hi
bei k&l kaufe ich auch gerne ein, aber leider schließt bei uns die Filiale noch dieses Jahr
lg
klee76