Hallo,
ich suche eine Bodylotion, die "lecker" riecht. Bisher hatte ich meist die "Mango Whip Body Lotion" von Bodyshop. Die riehct dezent fruchtig, aber irgendwie auch cremig, und nicht so künstlich.
Leider komme ich selten an einem Bodyshop vorbei und so suche ich eine Bodylotion, die man z. B. bei DM, Rossmann oder Müller kaufen kann. Habe am Wcohenende Ersatz gesucht und bin bei dm auf die Marke "Treaclemoon" gestoßen, vegan, ohne Silikonöle etc, klang erstmal prima. Es gab dort leider keinen Tester und so gab es zuhause das böse erwachen: Das Zeug riecht wie Brausepulver, total künstlich und übertrieben. Bäh, das ist leider gar nciht mein Duft. Außerdem zieht sie total schlecht ein. Von Alverde hatte ich auch shcon mal eine, die riecht OK, aber braucht auch ewig zum einziehen.
Was nehmt ihr so?
LG, Felisha
Bodylotion gesucht
Mein Geschmack ist es gar nicht, wenn Bodylotion nach irgend etwas dominant riecht. Das gibt mit dem Parfum eine unangenehme Überquerung. Genauso bei Waschmitteln, die nach Flieder oder sonstwas duften....bäh....Alles durcheinander ist nicht meins.
Ich nehme den Allpresan Schaum. Der klebt nicht so, zieht schnell ein, ist sehr ergiebig und nützt auch etwas. Der eine riecht neutral und der Skincare leicht nach Olivenöl oder den anderen Duftrichtungen. Den duftenden verwende ich nur am Abend nach der Sauna oder so. Ich bestelle das Ganze über das Internet, weil es die Schäume nicht im Discounter gibt und in der Apotheke zu teuer verkauft werden.
http://www.allpresan.de/allpresan/DE/Produkte/Allpresan-Skincair/index.php
http://www.allpresan.de/allpresan/DE/Produkte/Allpresan/Koerper/index.php
Hallo!
Ich habe eine von Bodytherm und eine von Boss. Weiß allerdings gerade nicht welche. Die gibt es zwar nicht bei Rossmann, aber doch bei jedem Douglas. Riechen beide super und ziehen sehr gut ein. Von Biotherm hatte ich schon mehrere und war immer zufrieden.
Lg Sportskanone
Ich benutze Dove. Ich mag nur dezente Düfte, da ich Parfum tragen will.
Dove kenne ich nur als extrem stark duftend....egal was von dieser Marke, Bodylotion, Seife, Shampoo....findest du das dezent?
Auf der Haut schon.
Nicht alles was aus der Flasche "extrem" dufted, tut dies auch auf der Haut.
Hallo,
ich mag auch keine stark riechenden Bodylotions. Am liebsten habe ich die Express-Bodylotion von Nivea, weil die extrem schnell einzieht.
Gruß, Lena
Ich habe aktuell da:
einige Körperöle, dann Bodyshop-Honig-Körperbutter (da könnte ich mich reinlegen, so lecker riecht die), Alterra-Granatapfel-Creme (für die Haare), Alterra Intensiv Körperlotion Bio-Orange & Bio-Vanille (da find ich auch die passende Duschcreme ganz toll) und Alverde Macadamia-Nuss-Körperbutter (nehm ich aber überwiegend für die Haare)
LG
Du schmierst dir Körperbutter in die Haare? Sind die dann nicht komplett fettig?
Nicht in den Ansatz, nur in die Spitzen.. Manchmal tagsüber, manchmal direkt nach dem Waschen. Richtig dosiert werden die davon ganz weich und glänzend. Zuviel macht natürlich strähnige Haare, das aber auch nach ein paar Tagen wieder weg geht.
Manchmal aber auch richtig alles eingematscht und mehrere Stunden oder über Nacht als Pre-Wash-Kur.
Hallo.
Ich kaufe diese hier immer wieder nach ... riecht lecker, aber dezent ... und ich mag es einfach, eine Handvoll aus dem Tiegel zu nehmen (ich finde Flaschen und Tuben bei Bodylotion doof ... besser zack beherzt reingreifen )
Zieht schnell ein, pflegt und verträgt sich mit jedem Parfüm.
https://www.dm.de/balea-pflegecreme-bodycreme-sheabutter-p4010355162809.html
LG
Ich nehme nur Babyprodukte. Entweder Bebe (die riecht sehr angenehm) oder Penaten (zieht wunderbar schnell ein).
Im Sommer nehme ich die leichtere Lotion im Winter die etwas reichhaltigere Hautmilch.
LG
Hallo Felisha,
bei Treaclemoon gibt es welche, die riechen furtchbar und andere riechen gut (habe satsuma und kokos, beide riechen gut, irgendwas lemonade riecht schrecklich). Habe jetzt von Nivea die "in shower body lotion" endeckt, sehr praktisch, einfach unter der dusche auftragen, wasser drüber, fertig, ich glaube, die gibt es auch mit "Duft" https://www.nivea.de/neu-von-nivea/indusch-body-gratis-testen aber nichts so fruchtiges ...
LG
schau doch mal die Lotions von Alverde (DM) oder Alterra (Rossmann) an, die sind relativ preisgünstig, natürlich und riechen angenehm (zudem nicht zu aufdringlich)
LG
ich nehme kokosoel. ok, es ist keine bodylotion aber ich finde es super zur haut/haar und riecht nicht aufdringlich. ich versuche so wenig chemie , wie moeglich zu benutzen. da fallen ja schon mal 90% aller bodylotionen raus