Guten Morgen, eine Bekannte hatte letztens einen wunderschönen Pullover an. Vorne sah er aus wie ein Pullover, und hinten war der offen und mit einem Blusenstoff unterlegt. Hat quasi ausgesehen von hinten als hätte sie ihre Strickjacke verkehrt herum an. Wisst ihr wo es so einen Pullover zu kaufen gibt? Ich habe schon das ganze Netz durch, kann aber tatsächlich nichts finden.
Viele Grüße
so ... http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-langarmshirts-und-sweatshirts-mit-motiv-maedchen-langarmshirt-2-layer--058871.html?query=langarmshirt%20layer&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjq0RULz_PRO_2BaZ2CNqgUIE7hwlRgd830wOHweRAlnFVMI4DJZbUYAFS63AP_PRO_0A9YoynolQQoWuFcjS3LNLMauuy8YgRvO1c71XCFpY5_PRO_2F_PRO_2B7iQEPxGX5mW_PRO_2Fec7V0eVyhBhxc3PeMzbVc_PRO_0AoDV8V4N4oYTZgltT_PRO_2B76bTb_PRO_2FMx1IMOk2
5mNTY0wmtuEp8WNJenuSyTw1_PRO_2FZ4ADe_PRO_2BDjGU6CWVsHGHn7_PRO_0AE4Evs4RhH9G1d8WeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbzCRQNLGRqE_PRO_0AfqEsSptNoLs6i6yC7IJJsuqM0rbR0Q_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=1 nur für Frauen in schick
Pulli hinten “offen“ ... wo gibts die?
Hallo,
Ich habe sie schon bei
STREET ONE
ESPRIT
H&m
Gesehen
Die gibt es oder gab es (?) überall.
Ich habe sie auch von Esprit usw. geschen, aber auch schon bei Ernstings und Takko im Prospekt.
LG
Hallo,
ich hab mir 2 bei TK Maxx gekauft.
LG
Hallo
Ich habe meine beiden Pullover letztes Jahr bei Orsay geholt und sie haben ähnliche Modelle auch jetzt wieder in den Geschäften.
Viele Grüße
schau doch mal auf der Website von "Asos", die haben die größte Auswahl an Kleidung... Und vor allem auch eine praktische Filterfunktion, wenn du etwas bestimmtes suchst...
LG
So einen Pullover habe ich auch schon in mehreren Läden gesehen, ich würde einfach mal in den typischen Läden nach einem solchen Pullover fragen. Es gibt außerdem eine gute Seite im Internet, auf der du nachschauen kann, ob sich Läden wie Esprit, Street One, etc. in deiner Nähe befinden bzw. wo in Deutschland man sie sonst finden kann. Neben der Adresse werden auch die jeweiligen Öffnungszeiten der Läden angezeigt, was gerade während der vielen Feiertage momentan sehr praktisch ist. Ich schaue dort auch gerne nach, wenn ich zum Beispiel eine andere Stadt in Deutschland besuche. Hier findest du die Seite: https://www.oeffnungszeiten.com/