Hallo meine Lieben.
Ich bin neu hier, daher bin ich ich etwas unsicher.
Aber ich dachte einfach, es passt in die Kategorie "Mode und Schönheit".
Ich war schon immer ein Mädchen, dass ihre Klassenkameraden zum Lachen brachte. Ich hatte viele Freunde und war beliebt. Jedoch sah ich damals aus wie ein Junge. Kleidung und Kosmetik interessierte mich nicht. Doch mit fast 20 entwickelte ich mich doch zu einer jungen Frau, die Makeup und Co. liebte. Seit dem arbeite ich auch als Model. Alles schön und gut aber seitdem ich nicht mehr diese burschikose Dani bin, habe ich das Gefühl, dass Frauen mich als Feinde betrachten.
Ich bin aber immer noch die lustige, liebe, zuvorkommende Dani wie früher. Bin ich jetzt automatisch arrogant, nur weil ich Model (das erzähle ich aber keinem) Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so abwertend zu mir sind.
Model=Beliebt?
Hallo!
Wenn du es keinem erzählst (wie du schreibst), dann kann das ja nicht der Grund sein, oder?
Überdenke mal, ob du es nicht eben doch erzählst.
Ich mag weder Männer noch Frauen, die oberflächlich und arrogant sind.
Lg Sportskanone
Hallo Dani,
vielleicht liegt es daran, dass du früher natürlicher und damit sympathischer gewirkt hast als heute. Durch viel Make-up, Styling und sehr modischem Auftreten, wirkst du inzwischen anders als früher. Es mag auch sein, dass bei anderen Frauen Neid dahinter steckt - es gibt nicht viele Entlein, die mit einem schönen Schwan "konkurrieren" oder neben ihm erblassen möchten.
Hallo,
du bist erwachsen geworden, das Leben ist keine Schulklasse, in denen du nur alle zum Lachen bringen musst, damit sie dich mögen.
Du hast dich sicher persönlich weiter entwickelt, wirst jetzt eine andere Ausstrahlung haben. Hierauf reagieren die Menschen, vielleicht ist es bei einigen Frauen auch Neid oder sonst was. Von der Sache her kann es dir doch aber egal sein, wie andere Frauen auf dich reagieren.
Ich bin kein Model und auch schon 46, ich kann dir aber sagen, dass mich auch nicht alle mögen (müssen). Warum auch?
Sei einfach weiter du selbst, die dir wichtigen Menschen werden wissen, was sie an dir haben.
Everybodys Darling ist nämlich schnell erverybodys Ar....
Liebe Grüße
Nici
Vielleicht haben die Menschen in deinem Umfeld heute andere Ansprüche an Leute, die sie schätzen? Der Klassenclown zu sein, genügt u. U. in eurem Alter nicht mehr.
Woher wissen die Frauen eigentlich, dass du Modell bist (wenn du es doch gar nicht erzählst)? Steht ja nirgends dran, oder? Ich kenne zwei Frauen, die ungeschminkt und leger gekleidet im Privatleben keineswegs als Modell erkannt werden würden. Hübsch - ja, aber nicht so, dass man gleich Schnappatmung bekommt oder Konkurrenz wittert.
Was tun die Frauen dir denn an? Ignorieren sie dich, sind sie unverschämt, mobben sie dich, dürfen ihre Männer nicht mit dir reden?
Apropos Männer: Wenn Frauen dich als Freundin betrachten, was ist mit den Männern? Die müssten demnach ja völlig aus dem Häuschen sein, wenn du optisch so ein Schnittchen bist und als arrogant giltst obwohl keiner weiß, was du beruflich tust.
Bist du privat auch so aufgebrezelt und angemalt, dass du deshalb einfach schlicht gestrickt/oberflächlich rüber kommst und die Leute nicht auf dich zugehen wollen und dir deshalb keine Chance geben?
Wer dich näher kennt, würde doch erkennen, dass du nett und liebenswert geblieben bist.
Vielleicht schauen die Frauen auch zu viel Germanys Next Topmodel. Die Mädels da sind oft so hirnlos und dämlich, dass manch einer denkt, das sei die Regel?
Hallo,
stell Dir einfach mal die Situation vor: Du bist aufgestylt, schön angezogen und lachst und flirtest mit einem Mann. Was wird da seine Frau oder Freundin denken? In erster Linie, daß Du Dich an ihm ranmachen willst. Daher ist die Reaktion dann weniger positiv.
Sei einfach Du selbst, aber vielleicht ist etwas mehr Zurückhaltung besser. Es gibt ein breites Spektrum sich zu schminken und entsprechende Kleider zu tragen.
LG
Mistel