Sommerhose für dicke Beine

Hallo zusammen,

Das ist jetzt bald schon der 4. Sommer, den ich nach meiner Schwangerschaft und mit ca. zehn Kilo mehr auf den Rippen verbringe und ich weiß immer noch nicht wie ich mich mit meiner Figur kleiden kann!
Oben rum hab ich den Dreh schon raus. Aber ich weiß nicht so recht welche Hosen (außer Jeans) ich mit dickeren Beinen, hüftspeck und eher großem po anziehen kann! Irgendwie sieht alles so unmöglich aus.
Ich trag zur Zeit auch viel Kleid mit leggins darunter, was ich aber wirklich nicht ideal finde... ich bin noch jung und will mich schon gerne modisch kleiden und nicht einfach nur irgendwas kaschierendes tragen.. früher konnte ich halt Rock, Kleid, kurzen Hosen und das alles in eng und kurz tragen.

Also her mit den Tipps, was an heißeren Tagen tragen?

Viele Grüße Emma

1

Hi,
Ich trage Caprihosen.

In Hosen habe ich Größe 54, leger fallendes Oberteil und dann Merrell Sandalen, Flip Flop oder so, Fußnägel immer lackiert und ordentlich.

Wenn es heiß ist, ist es heiß, und dann quäl ich mich nicht. Hatte mal sehr gut geschnittene lange Sommerhosen, die waren dünn und luftig, gibts aber nicht mehr.

Bestellung dich doch mal durch sheego und happy size, wobei 10 Kilo mehr auf Idealgewicht, bekommst du überall was. Du bist nur die neue Figur noch nicht gewohnt.

Alles gute
Claudia

2

Hallöchen.

Ich hab in der ss Haremshosen für mich entdeckt. Die sind Onesize. Mit 86 kilo passte ich noch locker rein. Gibt's bei Amazon ganz schöne.
Ich liebe die Teile. Gibt's auch als caprilänge. ⚘

3

Palazzohosen sind unwahrscheinlich bequem und luftig. Musst nur ein bißchen stöbern, die gibt es von noch einigermaßen gerader Weite bis hin zu flatternden Zweimannzelten#freu Dazu sollte man nicht gerade Crogs tragen sondern eher hübsche Sandalen/Sandaletten mit etwas Absatz. Einfarbiges Oberteil dazu (die Hosen sind meistens bunt oder gestreift) und der Sommer kann kommen. #sonne
LG Moni

4

Hallo Emma,
vielleicht wären die Shorts was für dich. https://mac-jeans.com/women/shorts/ Bei den kurzen Hosen habe ich zwar wenig Erfahrung, aber die langen Jeans kann ich echt empfehlen. Das Material ist strechig aber leiert nicht aus und macht mehr her als eine Leggins.

5

Wie wäre es denn mit einer eng geschnittenen Stoffhose? Die sind im Sommer angenehmer zu tragen als Jeans und man fühlt sich dennoch wohl. Ich würde immer zu einer dunkleren Farbe greifen (vielleicht nicht schwarz, aber dunkelgrau oder dunkelblau) und dann oben rum etwas helleres. Ich finde, das balanciert alles ganz gut aus... kommt aber natürlich immer auf die Figur an... ich habe auch recht stämmige Beine und eine breite Hüfte (schon immer) und fühle mich mit hellen Hosen unwohl, da ich da immer 2x so breit wirke, hahaha! #schmoll