.... in der Übergangszeit?
Hallo,
ich bin eher der legere, sportliche Typ in Sachen Kleidung und trage meistens Adidas Schuhe. Ballerinas sind nicht so mein Fall.
Welche Schuhe/Sneakers tragt ihr denn so? Ich suche welche, die jetzt nicht so sehr nach Turnschuhe aussehen und auch im Büro getragen werden können.
LG Sandra
Welche Schuhe tragt ihr jetzt.......
Ich habe unter anderem Sneaker von TOMs mit lustigen Blümchen...
Gibt aber verschiedene
https://www.shoptoms.de/damen/damenschuhe/sneakers?N=4054571816&Nrpp=20&locale=de_DE
Hallo,
ich trage Spangenballerinas von Legero, oder auch Sneaker von denen.
LG Reina
Ich trage seit 30 Jahren hohe Chucks in allen Farben und Varianten.
Hallo,
ich trage schon offen soweit das geht. Muss es ein geschlossener Schuh sein dann finde ich die sneaker von venice (Deichmann) sehr schön und super bequem.
Was auch geht sind Clogs (Frau Antje ) lässt grüßen,
lG, Miriam
Hallo,
ich trage gerne Docs oder vergleichbare Modelle, etwa von Waldviertler oder MarcoPolo. Zuletzt hatte ich dunkelbraune Chelsea Boots von MarcoPolo und habe mir jetzt wieder Docs gekauft - ebenfalls Chelsea Boots in schwarz.
Sneakers/Turnschuhe trag ich nie - passen nicht zu mir. Mein Stil ist eher lässig alternativ, nicht unbedingt sportlich.
Viele Grüße!
Wie wäre es denn, wenn du so zu Halbschuhen greifst?
Da gibt es auch sportlichere, und elegantere Modelle. Habe mir selber vor Kurzem welche für die Arbeit gekauft. Und schon Komplimente bekommen. ;)
Jetzt in der Übergangszeit trage ich am liebsten leichte Convers, oder andere Sneakers. Finde die so super. Es gibt ja unendlich viele verschiedene Modelle, da ist wirkich für jeden etwas dabei.