Hallo ,
Ich habe mir dieses Gerät angeschafft weil ich es leid bin, dass mir immer wieder die Haare einwachsen nach dem rasieren.
Ich habe zwar dann angefangen nicht mehr von unten nach oben zu rasieren, sondern von oben nach unten. Was auch schon erhebliche Linderung gebracht hat. Aber so richtig glatt werden sie davon ja auch nicht.
Die Anwendung mit dem Gerät klappt eigentlich ganz gut. Und die empfohlenen ersten 4-5 Behandlungen alle zwei Wochen habe ich genauso durchgeführt. Die Haare sind auch bedeutend weniger geworden. Aber man sieht immer noch genug.
Hat jemand Erfahrung von euch wie man da jetzt weiter vorgeht? Es steht ja dann geschrieben, dass man danach alle 4-8 Wochen punktuell nachbehandeln soll um sicherzustellen, dass alle Haare effektiv in der Wachstumsphase behandelt werden.
Ich kann aber nirgendwo herauslesen, ob nach diesen ersten 4-5 Behandlungen die Haare komplett weg sein sollten. Das irritiert mich etwas. Weil die, die noch da sind, sind ja weiterhin da und wachsen fröhlich vor sich hin.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
Habt vielen Dank.
Liebe Grüße bullymama
Philips Lumea Prestige - Erfahrung
Wie gut es wirkt hängt ja auch von deiner Haarfarbe und Hautfarbe ab.
Ich nutze den z.b. auch im Achselbereich und da sind die Haare dann so ziemlich weg.
Meine Haut ist recht hell und die Haare ehr dunkel. Sind die einzelnen Haare vielleicht bei dir ehr heller?
Dank dir für deine Antwort.
Habe nochmal die ganze Anleitung gelesen, da steht hinten bei den Fehlern, wenn die Haare nicht ganz weg gehen, und es länger dauert, dass man es weitere sechs Monate so machen soll.
Ich hänge dir mal ein Bild an, eigentlich habe ich helle Haut, und die Haare denke ich sind dunkel genug oder?
Habe sie gekürzt und man sieht ja zwischendrin, dass es funktioniert.
LG bullymama
Würde auch denken, dass der "Kontrast" gut genug sein müßte für das Gerät. An den Beinen dauert es bei mir auch länger. Ich denke bei der großen Fläche muß man auch wirklich langsam machen und Stück für Stück um jede Fläche zu erwischen. Das ist ja bei der Achsel einfacher.