Dichtes, weißes T-Shirt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach weißen T-Shirts, die aber quasi absolut blickdicht sind.
Egal was ich sehe irgendwie sind die Shirts immer so dünn.
Habt ihr sowas?
Viele Grüße

1

Ja, nach meiner Erfahrung findet man sowas aber nur im oberen Preissegment und in Läden, die sehr konservative Mode anbieten oder manchmal bei Berufskleidung.

Da ich die Schilder immer raustrenne kann ich Dir leider keine Marke mehr nennen.

LG, katzz

2

Danke dir.

3

Ich habe solche T Shirts von Tchibo und Strenesse! Die haben auch etwas längere Arme, ca. 3/4 des Oberarms sind bedeckt. Das wirkt gleich weniger sportlich und sieht zu einem Rock viel eleganter aus, aber nicht so förmlich wie eine Bluse!

Jedoch ein Nachteil: Sie sind zum Teil mit Synthetischem Material hergestellt und nehmen auf Dauer den Schweißgeruch an. Da sie Schonwäsche sind, lässt sich das irgendwie bei mir nicht verhindern und ich sortiere sie daher regelmäßig aus. Hab schon alles ausprobiert, einzig ein sehr gutes Deo, frisch geduscht sein und nicht zu lange tragen hilft!

4

https://ws2-media1.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_HD-IMPORTED/4be4e71b1eaf1b32/2-t-shirts.jpg

So ähnlich ist meins, war aber kein Doppelpack und etwas teurer....

5

Kannst du mir einen Tipp zu einem Sehr geuten Deo nennen? Ich krieg hier nämlich die Krise, weil ich bei fast allen Textilien mit dem Problem Geruch zu kämpfen habe.

Ist es bei dir auch so, dass der Geruch schon in der Faser sitzt und bei Kontakt mit frischen Schweiß quasi reaktiviert wird? Und ich wasche hier nix im Schonwaschgang. Alles min. 40 Grad und trotzdem fast bei allen Sachen nach kürzester Zeit diesen unangenehmen Geruch.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So, ich dachte ich zeige es dir einfach! Drunter liegt ein ziemlich auffälliger schwarzer Spitzen BH und ich finde, das sieht man kaum... das ist das von Tchibo, ich glaube es kostete 20 Euro...

13

Vielen Dank 😊

17

Hallo

schau mal bei

Land's End

https://www.landsend.de/de_DE/Search?q=t%20shirts%20wei%C3%9F&fromSearch=y

LG