Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen viel recherchiert, aber ich finde einfach nichts passendes.
Ich habe mehrere Umzugkartons mit alter Kleidung zu Hause. Jacken, Tops, Hosen, Schuhe etc. alles in guten Zustand und teilweise ungetragen. Nun ziehen wir um und ich möchte das endlich los werden.
Einiges davon ist auch schon über 5 Jahre alt, woduruch die meisten es nicht mehr ankaufen.
Ich suche nun eine Seite wo ich die ganzen Kisten hinschicken kann und die mir ein Angebot machen. Aber es sollte eben eine Seite sein die nicht nur Marken annimmt.
Kennt da jemand etwas? Vielen Dank im Voraus!
Wo Kleidung verkaufen
Wie wäre es denn mit einem Versuch über eBay Kleinanzeigen?
Sonst fallen mir auch nur Seiten ein, die Marken nehmen.
Oder geht Kleiderkreisel? Bin da nicht so aktiv.
Ansonsten vielleicht ein örtlicher Second-Hand-Shop, Kaufhaus der Diakonie, Oxfam oder ähnliches?
LG
Wenn ich bei uns aussortiere gehen die gut erhaltenen Sachen zur Kleiderkammer.
Für gebrauchte Klamotten lohnt sich der Verkauf oft nicht.
LG
Elsa01
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass man über Momox.de auch Kleidung verkaufen kann. Kannte ich sonst nur für Bücher/CDs/DVDs und bin begeistert.
Gekauft hab ich darüber auch schon. Bücher über medimops und Kleidung über ubup.de.
P.s.: Aber Momox nimmt nur Markensachen. Ich fand es super, dass ich dort zumindest Schuhe und alte Hosenanzüge los geworden bin.
Alle anderen Arten von Verkauf finde ich zu mühsam. Aber besser als EBay finde ich Kleiderkreisel.
Hey,
man kann gute Teile auch über Zalando verkaufen :)