Augenbrauenwachstum beschleunigen?

Guten Tag,

Ich heirate Mitte Juni! Nun meinte meine Friseurin das es gut wäre wenn die Augenbrauen nach vorn hin noch bisschen mehr wären🙂
Nun habe ich so meine Zweifel das das bis Mitte Juni der Fall ist!
Kann ich das Wachstum ein wenig beschleunigen? Gibts da Mittelchen die Ihr mir vielleicht empfehlen könntet?
Über eine Antwort wäre ich dankbar!

Liebe Grüße Glienchen

1

Ich würde es mit einem Wimpernserum versuchen. Ich hatte mal das M2 Wimpernserum, das super fubktioniert hat (aber auch extrem teuer ist).
Und danach Revitallash (? ...kann mich leider nicht mehr genau an den Namen erinnern. Pack. ist dunkelblau und der Deckel oben abgeschrägt)
Das hat bei Wimpern auch gut funktioniert und ich meine, dass im Beipackzettel auch von Augenbrauen-Anwendung die Rede war.

Ich würde mal eine Parfümerie zwecks Beratung aufsuchen. 6-8 Wochen dauerte es bei mir bis zum endgültigen Ergebnis. Etwas Zeit hast du ja noch.

2

Du kannst Rizinusöl probieren, ich hatte erstaunliche Erfolge bei Wimpern und Augenbrauen.

3

Ich benutze das Wimpernserum von Younique für die Augenbrauen.
Also, diese Seren funktionieren alle auf die gleiche Art und Weise, ich hab mich dabei nur am Preis orientiert. (Hat 50€ gekostet, das tat schon ganz schön weh 😭 aber es gibt noch wesentlich kostpieligere )

4

Meins kostet auch um die 50€, habe es aber auch schon 4 Monate und es ist immer noch was drin. Man braucht ja nicht viel. Von daher gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Meins heißt " Long Lashes" von Dr. Massing cosmetics.
LG Eve

5

Noch eine Stimme für Rizinusöl. Wirkt Wunder und kostet nicht viel.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.