Stilltaugliches Outfit als Hochzeitsgast

Hallo, hat mir jemand einen Tipp, in welchem Laden ich was schönes zum Anziehen für eine kirchliche Hochzeit bekommen könnte, in dem man auch stillen kann? Ich will aber nichts online bestellen, sondern direkt anprobieren können. Meine Schwester heiratet in 4 Wochen. Wollte nicht zu früh was kaufen, damit ich nicht zu stark zunehmen kann. Ach ja, und auf Flasche an dem Tag umsteigen ist leider völlig unmöglich. Falls es noch hilfreich ist, ich wohne nah bei Stuttgart. Hab also nen Radius, wo ich gucken könnte. Danke euch.

1

Hallo.

Ich würde mal bei H&M schauen. Die haben teilweise hübsche und auch festliche Stillkleider für kleines Geld...
VG

3

Danke dir. Hoffe nur da passt mir was. H&M fällt nicht gerade groß aus und ich hab leider eine ziemlich dicke Wampe 😂.

5

Bei H&M habe ich mir auch mal zu einem Schulanfang ein festliches Kleid gekauft. Das war nicht direkt ein Stillkleid, aber der Ausschnitt war sehr weit ausgeschnitten und man konnte da wunderbar alles rausholen. #rofl Das war aber in weiß... Für eine Hochzeit wohl eher nicht so toll. #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne leider keinen Laden, da ich aus einer anderen Gegend komme.
In Mannheim und Frankfurt gibt es aber Läden die Stillmode und Umstandsmode verkaufen und meist noch ein bißchen was an Babyartikeln.

Also ausschließlich solche Kleidung.
Ich kann mir vorstellen, dass du in so einem Fachgeschäft am ehesten etwas schickes findest. Google mal die Städte in deiner Nähe. Vielleicht findest du da auch eines.

LG Walderdbeerchen

4

Danke dir. Hatte schon nach solchen Läden geschaut, aber noch nichts gefunden. Das heißt aber ja nichts. Eigentlich muss es sowas hier geben.

7

In Stuutgart gibt's doch eine Baby Walz Filiale. Auf deren Homepage gibt es zumindest ganz hübsche Stiikleider. Ich würde mal anfragen, ob sie was dahaben.

baby-walz Filiale Stuttgart

Königstraße 43b
Zugang über Schmale Straße
70173 Stuttgart

8

https://korbmayer.de/umstandsmode/

Korbmayer hat Umstandsmode. Evtl. gibt es dort auch etwas, das man darüber hinaus noch tragen kann u. das stilltauglich ist

9

Ach cool. Danke dir. Darauf bin ich gar nicht gekommen.

12

Hi du,
Je nachdem was "in der Nähe von Stuttgart" bedeutet könnte die outletcity metzingen was für dich sein. Der esprit dort hat zb auch viele schöne Sachen, in metzingen gibt es auch einen direkten laden für Umstands und still mode (4mammies oder so ähnlich). Ich persönlich würde kein echtes still Kleid kaufen, sondern ein schönes Kleid, was zum stillen taugt. Neckholder und dann schönen bolero drüber oder so.
Oder in Sindelfingen ins breuningerland.

13

Eine Freundin wollte mit mir nach Metzingen, weil sie auch was braucht, aber das wäre schon ein gutes Stück. Ich geh immer ins Breuningerland nach Ludwigsburg 😊. Gestern waren wir in Ludwigsburg in der Stadt und sie hat eins gefunden. Ich leider nicht. Hab dann aber daheim ein Kleid anprobiert, von dem ich sicher war, dass das viel zu klein sein wird nach der Schwangerschaft, aber das passt und stillen kann ich damit auch.

14

Huhu

Das kommt finde ich auf die Hochzeit an, da gibt es von total aufgetakelt bis Alltagskleidung ja alles.
Ich hatte zu einer Hochzeit einfach ne ordentliche Stoffhose und ne Bluse an, drunter nen Stilltop. Kann man auch gut mit nem Rock tragen

Liebe Grüße