Haloo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 13. woche, bedeutet im winter mega-schwanger 😜
Woher bekomm ich eine warme Umstandswinterjacke?
Lg
Umstandswinterjacke?!
Ich hab einfach die Jacken meines Mannes angezogen. Sah etwas unförmig aus aber das war mir egal 😉
Ansonsten würde ich mir vermutlich eine Tragejacke/Umstandsjacke kaufen. Da hast du nächsten Winter auch noch was von.
LG
Ich habe meine Umstands-/Tragejacke bei bonprix gekauft. Gibt tolle Modelle zu einem verträglichen Preis 😊
Den Einsatz fürs Baby mit Kapuze hebe ich auf bis die Kleine da ist. An der Jacke sind links und recht Reißverschlusserweiterungen. Hatte sie gestern zum ersten Mal an und finde sie echt super 😍
Ach ja und ich würde sie an der Brust nicht zu knapp kaufen. Du bist ja noch recht am Anfang und der wird schon noch einiges dazukommen. 😅🥰
Welche hast du denn genommen?
Kannst du sie empfehlen?
Viele Grüße 😊
Hey! Ich kann einen Kumja Einsatz sehr empfehlen. Damit kann ich meine bisherige Winterjacke noch weiter benutzen und im Frühjahr mit anderen Reißverschlüssen einfach auch einen Tragejacke aus einer Übergangsjacke machen. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon und benutze ich jetzt gerne wieder
https://www.kumja.de/
Kann dir auch nur die Kumja ans Herz legen, man braucht nicht extra Umstandsjacken und kann sie dann auch wunderbar zum Tragen verwenden, da sie in nahezu jede Jacke passen. Und auch der Papa kann sie dann zum Tragen verwenden.
Hey du :) ich bin jetzt in der 30ssw und werde mir demnächst eine auf zalando bestellen. Find ich noch cool, einfach zuhuse probieren und wenns nicht passt wieder zurück schicken. Dann brauch ich nicht in die überfüllten läden zu gehen 😅🙈
Huhu. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Problem ist immer, dass ich gesteppten bzw. nur wattierten Jacken total friere. Es sollte etwas richtig warmes her. Ich habe einen warmen Daunenmantel bei seraphine gefunden. Als ich ihn bestellte, war er sogar reduziert.
https://www.seraphine.com/de-de/umstandsmode/umstandsjacken-umstandsmaentel.html
Viel Erfolg.🍀
LG
Warte ab, ob du wirklich eine brauchst. Ich habe bis zuletzt normale Jacken tragen können.
Ich habe mir nach der letzten SS eine Tragejacke von "Suses Kinder" gebraucht gekauft. Da passt der Bauch rein oder das Kind. Man kann damit aber auch auf dem Rücken tragen.
Sie ist eine Doppeljacke: außen Regenjacke und innen eine Fleecejacke.
Lg, Logo