Kleidung für Kinder

Hallo, wo kauft ihr die Kleidung eurer Kinder ein ?? Ich bin etwas gelangweilt von den typischen Läden/Internetseiten wie h&m und c&a ..

1

Bei NEXT.

2

Hallo,
Habe zwar keine Kinder😂finde aber die Baby- und Kinderkleidung bei otto .de sehr schön 😊

3

Mittlerweile kaufe ich das allermeiste auf Flohmärkten oder auf Mamikreisel.

4

kommt auf das alter des kindes an. wir haben frueher viel bei gap und next gekauft. bei next haben wir schon ewig nichts mehr gekauft, weil die groesseren sachen einfach nicht so schoen sind. zwerg hat jetzt viel von s.oliver im schrank, gap hat er und ein paar sachen von dunnes stores (die liefern auch nach deutschland). bei debenhams und marks and spencer haben wir frueher auch viel gekauft. ich weiss allerdings nicht, ob die noch nach deutschland liefern.

5

Hallo,
ich bestelle viel bei mytoys und Otto.
Lg
Elsa01

6

Habe nur Mädchen, aber: noch eine Stimme für next!
Aber ab den Größen 140+ wird es leider auch da schwierig. (Warum wird das Zeugs ab 140 größtenteils so langweilig bzw hässlich!?)
Ansonsten noch Boboli oder Staccato und mini.Boden.

7

Hallo
Wir hängen gerade sehr bei Boden. Finde ich persönlich sehr schön. Viele schlichte Sachen, aber auch die Muster oder Motive, die vergleichsweise aber deutlich hochwertiger und ansehlicher sind als bei anderen Herstellern. Ansonsten Trotters und Monsoon.

LG

8

Tom Tailor Kids kaufe ich häufiger ein, allerdings nur im Sale oder im Outlet. Die Qualität ist zwar überwiegend echt gut, finde aber die normalen Preise übertrieben teuer.
Die Sachen sind schön schmal geschnitten und einfach mal nicht der 100. Pullover im gleichen Design von H&M ist auch wirklich nett 🤗

9

Obwohl ich früher kein Fan war, bin ich total bei Handmade Klamotten hängen geblieben.
Tolle, fröhliche Muster für Jungs auch auch mal etwas anderes als rosa für die Mädchen.

Zb. Fuchs und Kiwi oder Gloans Buzal.
Kleine Könige und Peppilotta sind auch nett.
Gucke auch gebraucht über Mamikreisel und verschiedene FB-Gruppen, da hsndgenäht ja nicht ganz günstig ist ;)

Ansonsten find ich auch Ernstings Family, Jako-o, Noppies und Staccato gut.