Augenbrauen schminken

Irgendwie hab ich Probleme meine Augenbrauen zu schminken...hab zurzeit so ein Puder mit dem komm ich eigentlich gut klar...aber irgendwie schaff ich es nicht dass sie jedes mal gleich ausschauen und durch das Puder sieht es natürlich da weniger geschminkt aus wo ich zu wenig Haare hab...sieht einfach komisch aus...ich hatte mal so ein Gel glaub...aber hab da irgendwie nie die richtige Farbe gefunden und gar schön zu Formen...habt ihr einfache Tipps für 2 linke Hände???mit so fertig Formen hab ich es schon versucht aber die passen nie...
Habt ihr auch Tipps zu guten Produkten?

1

Hey. ... als Gel / Pomade kann ich dir Anastasia of Beverly Hills Dip Brow Pomade empfehlen. Das Auftragen braucht ein bisschen Übung. :) Aber es hält sehr gut und deckt auch gut überall...
Die Farben sind auch reichlich in der Auswahl!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ne danke 😂

4

Hast du es mal mit einem einfachen Stift probiert? Wichtig ist auch immer: Augenbrauen sind Geschwister, aber keine Zwillinge. :) Das heißt, man muss genau schauen, wie der Verlauf der Härchen ist! Die beiden Seiten fallen oft unterschiedlich aus. Sobald man die natürlich vorgegebene Linie verlässt, sieht es schnell künstlich aus. Es hilft aber, mit einem ganz normalen Brauenstift die Härchen zu stricheln. Das heißt, man sollte keinen Strich ganz durchziehen. Je feiner die Striche ausfallen, umso besser! Bei einem Puder sieht das Resultat oft diffus aus und die Brauen können zu einem Balken mutieren. Es sei denn, man möchte das... Was die Farbe betrifft: Maximal einen Ton dunkler nehmen als die Haare sind und sich bei der Farbfamilie auch an den Haaren orientieren.
Man braucht ein bisschen Übung! Vielleicht mal an einer Freundin ausprobieren! Viel Erfolg wünsch ich dir!

5

Hallo,

ich liebe den NYX Professional Makeup Micro Brow Pencil - der hat eine ganz feine Spitze, mit der man sehr gut und präzise kleine Härchen zeichnen kann. Am anderen Ende des Stifts ist ein kleines Bürstchen, mit dem man das Ganze dann noch ein bisschen verblenden kann, was ein noch natürlicheres Ergebnis erzielt.

Und wie eine andere Userin schon schrieb - Augenbrauen sind Schwestern und keine Zwillinge. Es wird (außer vielleicht mit Schablone) kaum möglich sein, ein identisches Ergebnis zu zaubern, ohne des es "unnatürlich" aussieht.

Sonnige Grüße
CupCake-Fan