Neonail

Hallo :)

Da ich vom ständigen Nägel lackieren und vor allem warten bis diese endlich gänzlich durchgetrocknet sind, die Nase voll habe, ziehe ich in Erwägung mir ein set von neonails zu kaufen.

Wer hat Erfahrung damit? Gute? Schlechte? Kaufen? Lieber lassen?!

Falls der Vorschlag Nagelstudio kommt: das ist für mich keine Option.
Die Gel Schichten sind mir einfach zu dick. Ich finde das sieht einfach nur schlimm aus. Mir gefällt das auch bei anderen Frauen leider nicht. Daher ist Nagelstudio leider raus.

Viele Grüße

1

Huhu,
Ich habe vor ca. 2 Jahren damit begonnen- hatte einen langwierigen Beinbruch und kam da nicht mehr so easy ins Studio.
Dann im lockdown war das Set auch ein Segen.

Habe mir zuerst ein kleines Starterset zugelegt und nach "Studien" bei Youtube einfach losgelegt.
Würde dir empfehlen, da auch einige Videos -besonders auch zum Entfernen- vorher zu schauen (lalalunia zB).
Zum Enfernen habe ich mir ziemlich schnell nen Metallpusher gekauft- meine Lacksammlung hat nun auch einen größeren Umfang ...

Habe auch schon so manche Freundin/Schwester angefügt...
Haltbarkeit bei mir so mind. 1- 2/ 2,5 Wochen.
Von mir also ein: 100% DAFÜR!!
LG schoki

2

Allerliebsten Dank 😊

Hab mir jetzt auch einfach das starterset gekauft und die Nägel schon gemacht.
Ging super easy und ist jetzt seit 2 Tagen drauf. Was mir aufgefallen ist: das Bürstchen der Neonail Lacke ist relativ „dick“ meine Nägel aber sehr schmal. Im online Shop von Neonail hab ich gesehen, dass die auch andere Nagelpinsel anbieten. Macht es Sinn, so einen zu kaufen und den Lack mit einem schmaleren Pinsel aufzutragen?

Werd mir die Videos anschauen.

Dankeschön 🙃