Hallo,
ich leide seit meiner pupertät an Akne/Pickel.
Mal mehr entzündet mal weniger.
Natürlich sind die Pickel auch zyklusabhänging mehr oder weniger.
Was ich bisher versucht habe:
Kosmetikerin
Produkte verändert
Am besten half Hormone aber das möchte ich nicht mehr.
Und sicherlich wird es auch an der Ernährung hängen, zb auf Zucker verzichten. Finde ich aber sehr schwer.
Aktuell benutze ich Produkte von Lauras Choice
Es ist leider nicht besser geworden.
Ich habe einige Zeit avene Produkte benutzt vor allem Produkte die kein glycerin haben. Ich weiß nicht aber ich VERMUTE dass es damit besser was. Aber ich kann es nicht genau wissen.
Habt ihr Ideen wie ich meine lästigen Pickel loswerde?
Was kann ich tun?
Meine Pickel sind auf Stirn und vor allem Kinn.
Manchmal auch am Hals und Nacken. Aber am meistens Stirn und Kinn.
Pickel noch mit Mitte 30
Isotretinoin, hat fast 100 % Wirkung.
eigentlich hlft nur die Ernährung zu verändern und Zucker ist da leider der grösste Feind
Hallo!
Hast Du schon mal für 2 Wochen alles weg gelassen? Also nur beim Duschen etwas Wasser ins Gesicht laufen lassen. Keine Creme, kein Make-up, keine Reinigungsmittel benutzen, am besten im Urlaub… Erstmal wird es vielleicht „schlimmer“, aber dann kann sich die Haut selber regulieren.
Hi Larissa
häufig können Pickel und unreine Haut auch an der falschen Pflege liegen, die dann möglicherweise in Kombination mit einer falschen Ernährung alles nur noch schlimmer machen. Ich würde dir mal raten, auf <a href="https://www.jet-ceuticals.de/private-label-medline/">hautidentische Pflege</a> umzusteigen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und bin gespannt auf dein Feedback.