Eure Parfüm-Empfehlung..........

Was ist euer Lieblingsparfüm?

Ich suche was neues, was fruchtig, frisches........für den Alltag........
Preislich "Mittelklasse"#huepf

Auf KEINEN Fall blumig, orientalisch, holzig.......#nanana

Also, her mit euren Vorschlägen

Ich bin gespannt!#winke

Einen schönen Abend euch........

1

ich bin vor ein paar Monaten von Coco Mademoiselle auf Musk noir von Rodrigues gewechselt und ich LIEBE es!! Aber Gerüche sind ja sehr sehr subjektiv...

5

#winke und hier ist noch ein Fan!!!

2

Grüß dich

Ich benutze seit längerem den Versace Yellow Diamond , ich mag ihn und ich wurde schon oft angesprochen wie angenehm unaufdringlich der duftet.

Der Zweite Duft ist der für besondere Anlässe: sauteuer - von BDK Paris ! Extrem Geil !!

10

Welchen BDK hast du denn?

VG

11

Bouquet de Hongrie

weiteren Kommentar laden
3

Alle von Hugo Boss 😄

4

Mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren ist von Jil Sander Eve #verliebt kann das immer tragen, ob täglich oder zu besonderen Anlässen.
Meine Kinder verbinden diesen Geruch auch sofort mit mir.
Habe schon einige andere Düfte ausprobiert aber irgendwie bin ich seit 8 Jahren bei Eve geblieben

6

Ich empfehle "poudree" von Narciso.
Ist preislich allerdings weiter oben angesiedelt.

7

Versense von Versace seit vielen Jahren - meine Nummer 1

8

Wenn du was leichtes, frisches haben willst, bist du mit Jil Sander gut betraten. Ich hatte schon "Pure" und lange Zeit das Bodyspary "Softly" in rosa..

Dann hab ich mich beim Probeschnuppern für mich ganz untypisch verliebt in "Jour" von Hermes... wenn man die Beschreibung liest, denkt man "Ogott, blumig". Ich finde den aber irgendwie nicht besonders blümchenmäßig, vor allem nicht, wenn der erste Duft verflogen ist.

9

Bei fruchtig frisch kommt mir auch die L'imperatrice in den Sinn oder so etwas wie das Blue Water oder das Ficco Amalfi.

13

Ich nehm für "normale" Sommertag seit fast 30 Jahren Tommy Girl, finde ich unschlagbar. Und günstig isses auch noch :-)