Hallo Ihr Lieben!
Ich trage unter Kleidern super gerne eine Bauch Beine Po Strumpfhose mit 20 DEN.
Die von "Nur die" kostet fast 10 Euro zieht aber trotzt aller Vorsichts bereits nach einem Tag Laufmaschen!😟
Könnt Ihr eine empfehlen die länger hält? Es gibt strapazierfähigere ja aber sie sollte auch BBP formen.😉
Bauch Beine Po Strumpfhosen
Strumpfhosen mit Push-up Effekt gibt es ja inzwischen von fast jedem Hersteller, da hilft wohl nur Geld investieren und durchprobieren wenn du was anderes willst. Das ist das Problem bei Strumpfhosen, vorher anprobieren geht ja schlecht.
Allerdings glaube ich nicht, dass es an der Qualität der liegt ( "Nur die" ist ja im Grunde okay ), sondern eher an der falschen Größe ( zu klein ). Einmal zu fest gezogen, dann war es das bei 20den. Durch den Push-up Effekt sitzt sie enger und du ziehst auch automatisch fester daran. Evtl. auch am Fingerspitzengefühl arbeiten, nicht hektisch ziehen, etc.
Hi,
gerade bei feinen Strumpfhosen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die teuren durchaus lohnen. Schauen feiner aus und halten in der Regel mehr aus