Welches Gerät für schöne,schnelle Locken?

Thumbnail

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welches Gerät es werden soll. Beide haben in meinen (unerfahrenen ) Augen vor und Nachteile.
Meine Haar sind ungefähr schulterlang, fein aber relativ viele....

Könnte mir beim rechten Lockengerät vorstellen,dass ich meine Haare in viele Parteien abteilen muss und schöne locken zu zaubern. Beim Lockenstab ist man irgendwie flexibeler oder?

Helft mir bitte bei meinem Luxusproblem 🤣

1

Hallo!
Ich hatte das linke Teil mal, dass Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen und auch die Handhabung hat mich auch total genervt.
Da mach ich mir die Locken 1000x lieber mit dem Glätteisen, geht viel schneller und bringt mir dabei sogar noch ein viel besseres Ergebnis.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass das doofe Gewickel auf den Lockenstab recht haarschonend ist bzgl der Hitze.
Ich hab das Ding nach zwei, drei Versuchen weiterverkauft 🤷‍♀️

Zum rechten Gerät kann ich nichts sagen, da nie probiert.

Zur Info, meine Haare sind auch fein und gsd nicht wenig. Allerdings ein gutes Stück länger als deine.

Lg chicky

2

Huhu,

also mit dem Glätteisen bekomme ich das überhaupt nicht hin. Ein paar Strähnen werden schön,der Rest meist Schrott. 🤣
Respekt wer das kann

3

Mit dem Re***ton Teil wirst du dich dann sicher erst recht nicht anfreunden. Finde es langwieriger und schwieriger damit und große Locken bekommst du mit dem definitiv nicht hin, weil der dafür viel zu dünn zum Aufwickeln ist.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, also ich ( etwas über schulterlanges, feines Haar) bin leider mit Lockenstab und Glätteisen völlig überfordert und brauchte ein "idiotensicheres" Gerät. Deshalb habe ich vor 3 Jahren den Phi**ps StyleCare gekauft und ich LIEBE ihn. Total einfach zu bedienen, die Strähnen teile ich mit der einen Hand hab und stecke Sie in das Gerät rein, drücke das Knöpfchen und wenn es pipst ist die Locke fertig. Was ich mag ist, dass man zwischen links oder rechtsdrehenen Locken wählen kann, oder für beach waves, gemischte Locken. Temperatur kann man auch wählen, ich nehme die mittlere.
So schaffe es sogar ich, morgends vor dem ersten Kaffe mir innerhalb von 5 Minuten eine schöne Haare mit Wellen oder Locken zu machen.
Aber ist natürlich immer Geschmackssache welches Gerät besser zu einem passt :-)

6

Hey luna, danke für deine ausführliche Antwort
Ich habe mich nun auch für so ein Gerät,wie der Stylecare entschied. Denn so wie du ,bin ich mit dem Glätteisen nicht zurecht gekommen und die andere TE hat mir ja dann auch angeraten vom Stab. Ich brauche auch was "idiotensicheres“. Morgen kommt er an und ich bin schon mega gespannt .
Danke, du hast mich nun noch mal bestärkt.

7

Bin gespannt wie du damit zurechtkommst, kansnt ja mal bereichten :-) Für den Hinterkopf braucht man übrigens etwas Übung...
Viel Spass damit, LG #winke

weitere Kommentare laden