Hallo leute
ich möchte zum ersten mal meine Nägel machen zu lassen aber leider kenne ich mich mit sowas nicht aus .. Gel oder Acryl?! Ohne oder mit Verlängerung und was heißt das alles?
wie soll ich meine Nägel zum ersten mal machen wenn ich ins Nagelstudio gehen? Könnt ihr mir empfehlen bitte?
Ich danke euch allen :)
Nägel machen?
Hallo,
ob Gel oder Acryl ist wohl Geschmackssache, ich habe seit fast 10 Jahren Gelnägel und bin damit super zufrieden. Ob eine Verlängerung nötig ist, musst Du mit Deiner Nageldesignerin besprechen. Falls ja, solltest Du sie nicht zu lang machen lassen. Es ist am Anfang eine ziemliche Umgewöhnung (fand ich zumindest).
Du brauchst Deine Nägel nicht selbst vorbereiten, solltest aber am Tag der Behandlung auf Handcremes o.ä. verzichten.
LG
Elsa01
Hey!
Du kannst dich vor Ort beraten lassen. Ich trage allerdings auch Gelnägel und bin damit ganz zufrieden. Acryl könnte man dünner machen und ohne Pfeile mit acetonhaltigem Nagellackentferner wieder entfernen lassen. Gel wäre allerdings einfacher.
Meine Nägel lasse ich etwas verlängern, weil sie so kurz verstärkt nicht gut aussehen.
Liebe Grüße
Schoko
Gelängen halten bei mir nie, nur Acryl. Kenne viele die das Problem mit gelnägeln haben
Hallo,
ich habe Gelnägel und bin sehr zufrieden, Verlängerungen habe ich nicht.
Du brauchst deine Fingernägel für den ersten Termin nicht vorbereiten, es wird alles dort gemacht.
VG