Hallo,
seit meiner Jugend trage ich sehr gerne Nicki Halstüher, aus Baumwolle oder Seide und ich wollte Euch fragen, ob der Look noch zeitgemäß ist? Ich trage sie ordentlich gebügelt und gefaltet als Band gelegt zur Bluse im offenen Kragen, mit dem Knoten vorn oder seitlich der auch gerne nach hinten gebunden.
Ist das ok oder sehr siebziger? Tragt Ihr Halstücher auch so gerne?
LG Simone
sind Nickitücher noch ok?
Hallo,
Halstücher liegen im Trend, aber trage doch was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst und lass dich nicht von aktuellen Trends leiten
Liebe Grüße
Gute Idee! Danke Dir!
Ja, das ist total ok. Ich finde auch nicht, dass sie aus der Mode sind, es gibt viele junge Frauen oder auch Männer die sowas tragen.
Ich selbst trage sie nur selten sondern am liebsten voluminöse Schals (siehe meinen vorherigen Beitrag)
Hallo Simone,
klar sind Nickihalstücher noch okay. Warum auch nicht?! Und schön ist schließlich auch, was gefällt - und nicht immer nur das, was gerade z.Zt. in ist.
"Ist das ok..."
Siehe meine Antwort/(Meinung) weiter oben.
...oder sehr siebziger?"
Ach Quatsch! Von daher: Nur zu, wenn es Dir gefällt!
"Tragt Ihr Halstücher auch so gerne?"
Ja; schon - und ich habe auch noch einige Halstücher/Schals von früher, aber da ich auch sehr, sehr gerne mehrere Ketten trage, kommt dann eine Sache nicht mehr so richtig zur Geltung. Von daher habe ich mich bislang immer für Ketten entschieden. Als Jugendliche habe ich auch sehr viel und sehr oft Schals/Halstücher getragen, aber da hatte ich auch noch nicht so viele Ketten wie heute.
LG
Hallo Meckikopf,
danke Dir für Deine ermutigenden Antworten und liebe Grüße
Simone
Hallo Simone,
aber - sehr gerne geschehen!
Ebenfalls liebe Grüße!