Guten Abend,
Bin von Natur aus Goldblond und habe schon einen ziemlich großen Ansatz und der Rest ist Braun/Rot habe sie jetzt ziemlich kurz geschnitten weil es eben mega bescheuert aussieht aber es sieht trotzdem blöd aus. Das Problem dabei ich weiß nicht so recht ob blondieren so eine gute Idee ist weil ich aktuell auch wieder Schwanger bin in der 16 Ssw. Ich fühl mich aber echt unwohl aktuell weiß jemand Rat? 🥹
( Will wirklich nicht das blonde färben bin sooo froh schon so viel Natur wieder zu haben, was meint ihr? ☺️)
Naturhaarfarbe von Blond zurück bekommen
1
Hi
Wenn du den Ansatz so lassen willst und ihn nicht färben möchtest, dann bleibt dir nur deine Längen und spitzen aufzuhellen was definitiv nur mit einer Blondierung geht. Da die Blondierung nicht mal die Kopfhaut berührt; finde ich persönlich nicht schlimm das in der ss zu machen. Aber das muss jeder selber entscheiden. Da du aber ein Laie bist, würde ich damit zum Friseur gehen.
Ich persönlich würde die Farbe übrigens trotz der schwangerschaft ausgleichen wollen..möchte mich auch in der schwangerschaft wohl fühlen.
LG und alles Gute noch für die ss
Bearbeitet von sabrina9390