Richtige Gesichtscreme für meine Haut

Hallo,

Ich bin 40 und suche nach einer passenden Gesichtscreme für mich.

Meine Haut ist eher trocken und wirkt fahl. Allerdings muss ich etwas mit den Inhaltsstoffen aufpassen, da ich unter Neurodermitis leide.

Kann jemand eine gute Creme empfehlen? Darf gern auch von DM sein.

Danke

1

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Niacinamide/Glycerin-Serum von Rossmann für unschlagbare 5 Euro irgendwas. Es gibt das für Tag und Nacht. Ich nutze das für den Tag (10 Prozent Niacinamide) und niemals in meinem 46jährigen Leben war meine Haut so zufrieden.

Sollte sich mal ein Pickel verirren, was mittlerweile selten geworden ist, nehme ich abends für 2-3 Tage das Chemical-Peeling-Serum von No.

Ich brauch nix mehr darüber hinaus außer mein Tagesmakeup mit Lichtschutz 25...

Easypeasylemonsqueezy. Wurde in den letzten 3 Wochen 4 Mal von unterschiedlichen Menschen für Anfang 30 gehalten. Knitterfältchen löscht das Serum nämlich total. Ich seh aus wie ein wohlgenährter Babypopo. Arschgesicht im besten Sinne ;-)

2

Ich pflege mich nach der koreanischen Routine. Diese ist für alle Hauttypen geeignet. Ich bestelle meine Kosmetik bei Korean Skincare. Ansonsten kann ich die Kiehls Ultra Facial Cream sehr empfehlen, die verträgt meine Neurodermitikertochter auch.

6

Dort bestelle ich tatsächlich auch öfter und kann die auch empfehlen :)

3

Ich bin mit der hier sehr zufrieden. Macht einen schönen Glow, aber nicht zu aufdringlich.
https://www.amazon.de/Garnier-Gesichtscreme-jugendlichen-Festigkeit-Bio-Hagebutten-%C3%96l/dp/B091PRG2F3/ref=sr_1_5_pp?crid=JKOPCDQAJ6NG&dib=eyJ2IjoiMSJ9.d0Cja1-SsKgSNYVsG0SqNeo9jxiUVH5mdxhL-vBcxMcSHmsoqmqA4ep_LQlEH1-OTzS2A5e1f9Eegi1NtAlU7CE0XCL8UTojcjGv5E3ykjFE0sb3Wp4r0mCc0PbJvMuKh9POPpoTn2sXC1mtNW33Ro2Q-zrsi-WeM2Nspbch4FLlFgFFjvBNaGzkKy4aheRIdwhW9WAFppRaNJv98DzhMwKUfSuF0BD3OGxco7QAfIwawti1y5jgqITEkM-qf7eTTDbXYWv6uzO9JYB4u_2HabWTcxIMBjF5VGwlFDERizw.3Mx2g-rHX762iKKMB7_Ug3U0RN9J0YfbQV8Zgluelsw&dib_tag=se&keywords=gesichtscreme+rose&qid=1730310368&rdc=1&sprefix=gesichtscreme+ros%2Caps%2C105&sr=8-5

4

Noch eine Stimme für die Garnier Bio Rose Creme.

5

Hallo!
Ich bin mit der Marke Eubos sehr zufrieden.
LG