Wie macht ihr das?
Habe es schon mit der bekannten Gesichtsenthaarungscreme von V**t versucht, vertrage sie aber nicht. Der Flaum auf den Wangen ist weg, aber es brannte ordentlich, und ich sehe jetzt noch aus, als hätte ich "Gesichtsmasern"...
Bei mir fangen so langsam die Wechseljahre an, vermute, das ist der Grund für den Flaum und die ständigen "Hexenhaare".
Ich werde langsam irre. Muss ich mich jetzt alle zwei Wochen rasieren wie mein Mann?
Flaum im Gesicht wegbekommen?
Hallo
Die Cremes verträgt nicht jede Haut.
Ich würde diese bei einer Kosmetikerin Waxen lassen. Ich habe feine Härchen an der Wangenseiten. Ich lasse diese bei der Kosmetikerin wegwaxen. Dauert ne Minute für beide Seiten und du hast 2 Wochen oder länger Ruhe.
Später kannst du es vielleicht auch alleine machen. Das ist eine kleine Fläche, weshalb der Schmerz sicher unangenehm, aber nur für 2 Sekunden ist 😅.
Kaltwachs funktioniert bei mir am besten. Zwischendrin epilieren was übrig geblieben ist weil ja nicht alle Haare im selben Wachstumszyklus sind...
Tut am Anfang etwas weh aber man gewöhnt sich
Ich rasier den Flaum einfach ab wenn ich mir in der Dusche den Koerper rasiere. Die Hexenhaare dank Wechseljahre lasse ich lasern.