Huhu ihr Lieben,
ich habe seit Ende der Schwangerschaften und Stillzeiten eine eher flache Brust behalten. Ich würde nicht sagen, dass sie klein ist, aber die Masse verteilt sich halt nach unten nah am Körper. Das Dekollete ist praktisch nicht mehr vorhanden. Mich stört es nicht. Ich würde mich nicht operieren lassen.
Allerdings frage ich mich, ob Schalen BHs immer noch das richtige für mich sind. Mir geht’s darum, dass ich gerade in Pullis oder T-Shirts die Brust so formen möchte, dass man sie trotzdem sieht und dass es nicht so flach wirkt. Es ist ja genug Brust dafür vorhanden prinzipiell 😄
Bei einer Kollegin, die, glaube ich, eine ähnliche Ausgangslage hat, sehe ich, dass ihre BHs die Brust irgendwie so anheben und nach vorne bringen. Ist das ein Push-up, oder wie? Was ist mit Balconette-BHs?
Über eure Ideen freue ich mich.
BHs, die Brust nach vorne heben?
1
Ich gehe immer gerne zu Hunkemöller und lasse mich da beraten. Oder einfach in ein klassisches Unterwäschegeschäft. Die Fachverkäuferinnen können Dich ausmessen und Dich nach Deinen Wünschen beraten.
ich bin da noch nie enttäuscht worden. Und wenn man seine Größe kennt und sein Lieblingsmodell gefunden hat, kann man ja online schauen und ggf. nachkaufen.
Lieben Gruß
2
Ja, ich weiß. Danke. Hatte ich auch mal gemacht. Allerdings hatte ich mir hier erhofft, mal einen Hinweis oder eine Empfehlung zu hören. Wiegesagt, es gibt irgendwie BHs, die die Brüste anheben und nach vorne drücken. Das können doch keine BHs aus den 50ern sein 😆