Schlichte, hochwertige Pullover

Hi,
ich trage im Winter an Liebsten Feinstrickpullover.
Bisher hatte ich welche von C&A und Takko. Die mag ich sehr gerne. Rundhalsausschnitt, schlichte Farben, nicht zu eng und nicht zu kurz geschnitten.
Dieses Jahr sind die von Takko so eng und die von C&A laufen beim Waschen ein. Und ich trage die gerne und wasche die dementsprechend oft.

Kann mir jemand solche Pullover empfehlen, die ein paar Jahre halten?

Viele Grüße und Danke im Voraus:)

1

Hallo,

Strickpullover, die ein paar Jahre halten und dann immer noch von der Qualität gut sind... Dann musst Du etwas tiefer in die Tasche greifen. Bspw. Marco Polo hat schöne Klassiker, die von der Qualität gut sind. Oder Hilfiger fällt mir noch spontan ein.

Diese ganzen Billig Pullover, sei es H&M, Only, Vero Moda etc. sehen maximal 1-2 Saisons hübsch aus und dass aber auch nur bei super Pflege. Danach kannst Du die entsorgen, weil sie von oben bis unten Wollmäuse haben.

2

Hast du eine Erfahrung, welche Materialzusammensetzung am längsten hält?

8

Bei der Haltbarkeit geben die sich alle nix, bzw. sind alle langlebig. Ob Baum-, Schur, - oder Merinowolle. Je nachdem was man gerne trägt.

weitere Kommentare laden
3

Ich empfehle die Pullover von Massimo Dutti, sind jedoch nicht sehr günstig aber die Qualität ist sehr gut.

4

Ich bin bereit Geld auszugeben, mir ist nur wichtig, dass die Pullover dann auch wirkliche h ein paar Jahre Alltag aushalten.
Danke für die Empfehlung:)

6

Dem schließe ich mich an, auch eine meiner Lieblingsmarken! Wobei ich davon nur Cashmere-Pullis habe. Die sind top!

Alternativ hat Armani mit Armani Xchange (AX) eine gute alltagstaugliche Linie auf den Markt geschmissen, die nicht so teuer ist aber qualitativ absolut super.

Ralph Lauren Polo ist auch so ein Klassiker, besonders im Zopfstrick, da gibt es alle Materialzusammensetzungen, allerdings recht hochpreisig.

Von Joop habe ich auch zwei schöne Strickpullis 🙂

weitere Kommentare laden
5

Schau mal hier bei den Basics: https://www.gudrunsjoden.com/de-de/mode/pullover-shirts/lieblingspullover-aus-bio-baumwolle-schwarz-xs

7

Danke, aber das ist mir schon zu "lässig".:)

11

Dilling. Ich bestelle für eine Nr größer.

16

Ich habe mir letztens einen richtigen schönen Merino Pullover von C&A gekauft, nach nur 6 Monaten gingen dann die Nähte auf und ich musste ihn flicken. Würde ich nicht weiterempfehlen tatsächlich..

17

Hallo

schau mal bei Peter Hahn oder auch bei Lands End.

LG

18

Ich mag gern Boden.