Im Herbst/Winter trage ich schon lange Mützen aber jetzt habe ich auch ein paar hübsche Hüte gefunden, die mir gefallen.
Einige habe ich mir bestellt aber da online keine Trägerinnen damit gezeigt wurden, bin ich mir gar nicht schlüssig wie herum die getragen werden, wenn Applikationen vorhanden sind (Blumen, Schleifen etc.)
Ebenfalls was z.B. die teilweise hochgebogene Krempe betrifft.
Schaue ich mir ähnliche Hüte im Netz an, werden sowohl der hochgebogene Teil der Krempe als auch die Applikationen an unterschiedlichen Stellen getragen.
Entweder vorne, leicht seitlich oder stark seitlich.
Jemand eine Idee?
Sind Hutträgerinnen unter Euch?
ich trage Huete! Und ehrlich, ich passe Krempe und Applikationen eigentlich immer so wie es mir gefaellt...manchmal ist die Krempe online halt nicht so dass sie meine ''gute Seite'' betont, dann wird sie halt umgedreht. Kommt auch darauf an wie die Haare habe, sind sie hochgesteckt wird Hut/Muetze anders getragen als wenn die Haare runter sind. Einfach etwas rumprobieren....Kann Pinterest fuer inspirationen empfehlen
Dann hab ich instinktiv ja schon das Richtige getan.
Was nützt das Vorgeschriebene, wenn man sich damit nicht wohlfühlt!🤷🏻♀️
Danke Dir!😊
Hätte ich sie bloß nicht für mich entedeckt, diese Hüte.
Was die teilweise kosten🙈
Der auf dem Bild 240,00 €..ich kämpfe noch mit mir!😅
Hallo
ich liebe Hüte auch, aber eher in der Übergangszeit.
Im Winter brauch ich was über die Ohren, da reicht mir ein Hut leider nicht.
Mit den Krempen und Umschlägen mach ich es auch so, dass ich sie mir so hinbiege, wie es mir gefällt. Manchmal kleidet es mich auch nicht so wie "vorgeschrieben" und an der anderen Seite oder hinten, sieht es an mir viel besser aus.
LG
Kannst Du sagen, ob sich jede Krempe problemlos hochklappen lässt?
Hallo,
bei allen Modellen geht das nicht aber es gibt doch das ein oder andere Modell wo es möglich ist.
Ich greife dann natürlich auf solche Modelle zurück, bei denen es geht wenn sie mir gefallen aber eben etwas abgewandelt besser zu mir passen.
LG