Rein Interessenhalber.. Ich habe seit 15 Jahren eine Friseurin die zu mir nach Hause kommt. Strähnchen mit Folie, Haarschnitt, Wimpern, Augenbrauen färben /zupfen und föhnen kosten mich 80€..
Ich bin super zufrieden mit ihr, es ist wie Wellness da sie weder an den Haaren ziept noch den Fön zu heiß stellt.
Außerdem passt es zwischenmenschlich gut.
Was zahlt ihr und wie zufrieden seid ihr mit eurem Friseur..
Bei mir ist es 10/10
Was zahlt ihr beim Friseur
Mir hat mein Friseur schon vor seiner Ausbildung die Haare geschnitten. Jetzt ist er Meister mit Angestellten und einem eigenen Laden.
Alle 6 Wochen frische Farbe und schön kurz schneiden. Färben macht oft ein Lehrling, schneiden er selbst. Ich zahle 25 Euro.
Zufrieden? Sehr.
Hi,
außer Föhnen, selbes Programm, hat mich bis April 2022 soviel gekostet, 10/10 Punkten.
Im Oktober 2022 kostete das 139 Euro, und das war das letztemal, daß ich mir das gönnte.
Ich geh nur noch zum schneiden, 39 Euro.
Wimpern und Augenbrauen, leider nicht mehr. Eine blaue Kunststoffbrille vor den Augen, "rundet mein Profil ab".
Alle 3 Wochen töne ich komplett, mittlerweile mit Syoss, da Country Colour meine Farbe nicht mehr im Programm hat.
3x im Jahr, geh ich zum schneiden. Sie schneidet so gut, daß es auch länger noch gut aussieht, nur etwas Volumen verlier ich und da helfe ich die letzten 4 Wochen mit Volumen Schaum nach.
Ich habe nicht mehr so viele Haare und eine Friseur Odyssee hinter mir.
Lieblingsfriseurin kündigt und nächster Salon zu weit weg.
Neue gefunden, 2x gewesen, Bandscheibenvorfälle, Beruf gewechselt.
Neue gefunden, 4x gewesen, Meisterprüfung, 2 Jahre nur noch Samstags, "ihre Stammkundschaft", ich gehörte noch nicht dazu.
Super Friseurin, aber neben dem Arbeitgeber, den ich 8 Wochen später verlasse. Aber für das Vorstellungsgespräch sah ich SUPER aus.
Neue gefunden, 2x gewesen, Schwanger geworden, Elternzeit 2 Jahre geplant..........
Und dann, probierte ich es mal hier im Ort. Sie hat die Meisterprüfung, 3 Kinder, das Haus in dem der Salon ist, ist ihr.
Gehe jetzt 4 Jahre und bin zufrieden.
Gruß
Waschen, schneiden, selber föhnen (Kurzhaar) kostet 30 Euro, mit färben 100 Euro. Strähnchen 120 Euro.
Das letzte Mal, als ich beim Frisör war, habe ich für waschen, schneiden, färben, föhnen 170€ für meine sehr langen Haare gezahlt. Mir wurde an den Haaren gerissen, ich musste ständig in den unmöglichsten Positionen sitzen, die Farbmischung selbst im Handy notieren und am Ende wurde mir anstatt der Space Buns, die ich eigentlich wollte und ohne Probleme täglich selbst hinkriege, eine Flechtfrisur aus den 80ern verpasst, weil die Frisörin keine Space Buns kann.
War das letzte Mal, dass ich einen Frisör von innen gesehen habe. Ich bin nicht Krösus und kann und will mir das nicht mehr leisten.
Daher wird jetzt selbst geschnitten und gefärbt. Tut‘s genauso.
Da ich immer zum "waschen, schneiden, selber Föhnen" zum Friseur gehe, habe ich nach günstigen gesucht. Nun habe ich eine super Friseuren gefunden, die "nur" 30€ nimmt.
Bin sehr zufrieden mit ihr:)
Hallo,
wir haben eine mobile Friseurin.
Bei meiner Mutter wird nur geschnitten und luft getrocknet, sie zahlt 22 €.
Bei mir schneiden, färben, föhnen 56 €.
Ach so, wir haben beide kurze Haare.
LG
Elsa01
Das erscheint mir sehr günstig. Ich bin mit Ansatzfärben, Waschen, Schneiden und Föhnen bei 130 € inzwischen. Und das ist der Preis für Haare, die nicht mal bis zur Schulter gehen...
Hallo, kurze Haare Waschen-Schneiden-Föhnen kostet 25 €. Ist hier weit und breit das günstigste Angebot. Bei den anderen Friseuren zahlt man 35 bis 40 €.
Hier kostet waschen, schneiden, föhnen + Haarkur 75€ für lange Haare. Das ist hier mittlerweile ein ganz normaler Preis...