Finde keine winterstiefel

Hallo
Ich suche für mich und meine Jugendlichen Teenager Winterstiefel. Wasserfest und warm. Soll nicht so Gummimässig aussehen. Ohne Schnürsenkel.

Die Stiefel sollten möglichst ca. 32 cm Höhe haben also bis etwas unters Knie.
In schwarz

Kann mir jemand welche empfehlen? Marke? Und evtl mit einem Link?

Danke und Lg

1

Panama Jack Bamina Igloo. Mit Schaffell gefüttert und super warm. Gibt es billiger auch mit synthetischem Futter, ist halt nicht so warm und atmungsaktiv. Beim großen A gerade im Angebot

2

Echt? Ich liebe die Marke und find die Schuhe so schön, leider zu teuer für mich 😅😅 aber da gucke ich gleich!

5

Ich hab die in zwei Farben und trage sie dieses Jahr den 5.Winter. Geputzt sehen die aus wie neu. Der Preis rechtfertigt sich also, finde ich.

Und sie sind soooooooooo warm! Und es ist der einzige Schuh neben Sneakern, die ich nicht sofort ausziehe, sobald ich das Haus betrete, weil die echt gemütlich sind.

3

Wollen deine Teenager überhaupt Winterstiefel? Ich hätte gedacht, die sind für Jugendliche eher uncool, die tragen doch eher knöchelhohe gefütterte Schuhe.

4

Das kommt aufs Geschlecht an. Meine Tochter trägt schon gelegentlich Stiefel, allerdings würde sie sich keine neuen Kaufen. Ihre Füße wachsen aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Mein Sohn trägt ganzjährig Sneakers - natürlich ungefüttert! Bei Tiefschnee könnte er noch auf seine Wanderstiefel zurückgreifen, die sind zumindest wasserdicht.

LG