Hallo ihr lieben Männer,
mein Mann wünscht sich einen elektrischen Bartrasierer zu Weihnachten.
Er soll glatt rasieren, aber auch trimmen können. Also gern mit verschiedenen Aufsätzen.
Momentan hat er einen von braun, der aber qualitativ eher minderwertig ist und oft lückenhaft rasiert.
Habt ihr Empfehlungen? Preis gern bis ~100€
An die Männer: Ich benötige Hilfe für den Bartrasiererkauf
Falls es ab 100 € heißen soll kann ich den Philipps Prestige 9000 empfehlen. Der kann sowohl nass als auch trocken angewendet werden und hat natürlich auch eine Trimm Funktion. Wir hatten den Prototyp in einer groß angelegten Studie im Test, der hat beim Großteil der Probanden damals die besten Bewertungen gehabt.
Ich bin von verschiedenen anderen elektrischen Rasierern auf Philips One Blade umgestiegen. Auch mit 3-Tage+ Bart wird die Rasur gründlich. Für mich ein großer Gewinn. Doppelt so schnell und trotzdem besser.
Nachteil One Blade: man braucht häufiger neue Klingen als bei anderen elektrischen und die Haare fliegen in alle Richtungen.
Rasiert Dein Mann täglich und hält die Stoppeln kurz kann ich die Philips Shaver (3 Kreise) empfehlen. Den eingebauten ausklappbaren Trimmer von Philips empfinde ich aber als deutlich schlechter gegenüber anderen elektrischen. Ich habe den Trimmer zum Vorschneiden des 3-Tage Bartes genutzt.
Wenn es jetzt lückenhaft ist würde ich den One Blade ausprobieren. Mit Aufsätzen habe ich keine Erfahrung, es sind welche dabei.
Danke dir erstmal!
Er rasiert seinen Bart vielleicht 2x die Woche. Aber eben nur, weil sein jetziger Rasierer keinen Aufsatz hat und er immer glatt rasiert, um dann später einen 3-Tage Bart zu haben :D
Wenn er das so beibehalten möchte und der 3-Tage Bart weg soll - so mache ich es auch - dann ist der One-Blade ideal.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Mein Mann hat seit Jahren so einen 30€ Rasierer aus dem Media Markt - ist glaube sogar "No-Name".
Will sagen, vor allem wenn dein Liebster sich nicht so oft rasiert oder nur 3 Tage Bart Rasur macht, reicht oftmals auch ein einfaches Modell :)
Ansonsten habe ich auch hauptsächlich gutes von den hier empfohlenen Rasierern gehört.
LG, Bianca