Hallo ihr lieben, nachdem ich vor 4 Monaten Mama geworden bin und ich mich fühle wie ein langweiliger Sack 😂 möchte ich mich einer Veränderung begeben..
Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kosten?
Meine Haare gehen ungefähr mit zur Brust und sind braun (von Natur aus ein rotstich)
Vielen Dank
Balayage oder Reverse Balayage kosten
Hi, frag am besten beim Friseur deines Vertrauens nach, den a) sind die Kosten ja total unterschiedlich je nach Friseur und Standort, und b) scheinst du ja dunkel gefärbte Haare mit vielen Rotpigmenten zu haben, wenn man das aufhellen will, kann das leicht in orange/gelb und Tränen enden...
Hey du Hübsche,
Bei mir hat Bayalage vor etwa einem Jahr rund 200Euro gekostet.
Ich habe dafür extra einen Salon gesucht und einen gefunden, auf der Homepage des Salons gelesen, dass sie dafür eine Mitarbeiterin haben, die zig Schulungen dazu gemacht hat und man konnte sich online eintragen, ca 4 Monate Wartezeit. Hat sich aber gelohnt 🙂
Meine Haare sind bedeutend heller als deine, deswegen würde ich auch wirklich einen Frisör suchen, der Erfahrung hat.
Sollen deine Strähnen denn blond sein und aschig oder geht es dir eher um ein helleres Braun?
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und ein tolles Ergebnis 😘
Vielen lieben Dank für deine Erfahrung ♥️
Meine Tante ist gelernte Frisörin und ihr Frisör ist auf balayage spezialisiert. Ich nehme mir jeden Tag vor einfach mal anzurufen aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen 😂
Von den Kosten her habe ich schon so 300-400€ eingeplant - was ja schon eine ordentliche Hausnummer ist aber ich gönne mir so sonst garnichts.
Ich sende mal ein Bild wie ich es mir ungefähr vorstelle.. sollen natürlich auch was kürzer
Ey das sieht wunderschön aus!
Und steht dir bestimmt total 😍
Dann sitzt du ja an der Quelle 😃 Ruf deine Tante an und frag mal, also ich hab nicht viel Blondierung gebraucht (weil meine Haare eben relativ hell sind) und hatte oben keine Farbe, sondern nur eine Abmattierung drauf- deswegen vermutlich günstiger 🤔?
Aber ja, ich finde auch, gerade wenn du erst kurz Mama bist, solltest du dir unbedingt was gönnen ❤️❤️❤️
Alles Liebe für dich 🥰