Tretet ein in eine zerfallene Welt, in der das Überleben zur Herausforderung und das Unvorstellbare zum Alltag wird. Zwischen den Ruinen der Zivilisation erwarten euch rätselhafte Phänomene und unheimliche Überreste einer längst vergangenen Ära.
Hier, wo die Natur das Kommando übernommen hat, lauern die Geheimnisse der Apokalypse – geheimnisvolle Maschinen, unbegreifliche Erscheinungen und vergessene Wunder. Staunt über das, was übrig bleibt, und lasst euch von der Dunkelheit dieser neuen Realität verzaubern.
Hi,
welche Partner-Kostüme kann man hier anziehen?
Hab da absolut keine Idee.
LG
Fasching Kostüm Apokalypse
"Hier, wo die Natur das Kommando übernommen hat"
"Überreste einer längst vergangenen Ära"
"Geheimnisse der Apokalypse"
also mir fiele da als erstes mein Körper ein, ist das evt. verkappte Einladung, nackt zu kommen?
Hi,
mir fallen da die Tribute von Panem ein. Entweder so stylen wie die „Führungselite“ oder wie die Spieler der Hungerspiele.
vlg tina
Ich denke sofort an die "Zombie-Apokalypse".
Zwei Zombies??
Chat GPT schlägt vor:
1. **Überlebenskünstler und Mutant**: Einer von euch könnte sich als post-apokalyptischer Überlebenskünstler verkleiden – mit zerrissener Kleidung, improvisierten Waffen, und einem rauen, kampferprobten Look. Der andere könnte einen mutierten Charakter darstellen, mit kreativen Schminke-Effekten, um außergewöhnliche körperliche Veränderungen darzustellen.
2. **Mechaniker und Cyborg**: Eine Person könnte sich als Mechaniker im post-apokalyptischen Stil verkleiden, der improvisiert Maschinen und Geräte repariert. Der andere Partner könnte einen Cyborg darstellen, mit Elementen von Technologie, die mit menschlichen Aspekten verschmelzen.
3. **Wanderer und Visionär**: Ein Partner könnte ein ruheloser Wanderer sein, der die Welt der Apokalypse durchstreift. Der andere könnte ein Visionär sein, der Prophezeiungen und Vorahnungen über die Zukunft hat, verkleidet in mysteriösen, fast schamanistischen Gewändern.
4. **Infizierter und Wissenschaftler**: Einer von euch könnte sich als infizierte/r Überlebende/r verkleiden, während der andere den Wissenschaftler darstellt, der versucht, die Infektion zu verstehen oder zu bekämpfen. Dies erlaubt interessante Rollenspiele mit Medikamenten oder pseudo-wissenschaftlichen Geräten.
5. **Krieger und Medic**: Ein Kostüm als post-apokalyptische Kriegerin/Krieger mit Rüstungsteilen und gepanzerten Schutz aus alten Materialien, während der Partner als Medic verkleidet ist, der improvisierte Behandlungen und heilende Fähigkeiten im chaotischen Überlebenskampf bietet.
Gibt es dazu im Netz Kostüme zum bestellen? Bitte um Vorschläge/Links.
Danke
gib bei der Suche das ein:
lmgtfy
"Tretet ein in eine zerfallene Welt, in der das Überleben zur Herausforderung und das Unvorstellbare zum Alltag wird. C
Hier, wo die Natur das Kommando übernommen hat, lauern die Geheimnisse der Apokalypse – geheimnisvolle Maschinen, unbegreifliche Erscheinungen und vergessene Wunder. Staunt über das, was übrig bleibt, und lasst euch von der Dunkelheit dieser neuen Realität verzaubern."
Ganz normale Alltagsklamotten.....die Beschreibung passt doch auch viele Haushalte mit Kindern.
"Trete ein in eine zerfallene Welt..."- braucht man bloß´durch unsere Haustür gehen.
"Zwischen den Ruinen der Zivilisation erwarten euch rätselhafte Phänomene und unheimliche Überreste einer längst vergangenen Ära."- Ja, eben das Leben mit Kindern....wo ist der Joghurt hin, warum macht der Fön so komische Geräusche und wie durch Zauberhand verschwindet alles in der Teeniehöhe meiner Tochter....Geschirr, Flaschen, Nagelschere, Toaster (ernsthaft heute morgen war der Toatser nicht mehr in der Küche) und unter Wäschebergen und Chaos erkennt man mit viel Fanatsie noch ein eingerichtetes Zimmer aus einer längst vergangengen Ära.
"Staunt über das, was übrig bleibt, und lasst euch von der Dunkelheit dieser neuen Realität verzaubern."- Ja, ich staune häufig, wie haltbar unsere Möbel doch eigentlich sind.
Und für das totale Apokalypse fielen hätten wir dann noch unseren Garten, mit verwilderten Hühnern und ner Katze, die denkt sie wäre ein Berglöwe.
Also du beschreibst da echt unser Zuhause .
Ich finde Steampunk-Kostüme irgendwie passend dazu.
Cyberpunk
Mad Max
The Last of us
Resident Evil
Fallout
...
Google dich mal durch die Spiele/Filme. Und dann einfach daraus Kostüme ableiten.
Ganz simple Kostüme zu Resident Evil wären diese weißen Papier-Maleranzüge mit Kunstblut beschmiert und dem Logo der Umbrella-Company versehen - fertig. Je nachdem vielleicht noch mit Mundschutz. Also einfach als Labormitarbeiter der Umbrella Company.