Schonmal Halara gekauft?

Hallöchen,

ich bekomme STÄNDIG Werbung von Halara angezeigt.
Jetzt suche ich gerade nach Hosen, weil ich nach der Schwangerschaft nur noch zwei hatte, die mir passen... und eine ist nun am Po gerissen. Ups. :D
Und wieder lande ich bei Halara.
Ich muss sagen, optisch sprechen mich die Sachen dort schon sehr an.

Aber hat da mal jemand bestellt und kann etwas über die Qualität berichten?

1

Ich persönlich habe dort nicht eingekauft, würde dort aber definitiv nicht einkaufen.
Die Rücksendung von Waren ist bei diesem Shop offensichtlich eine Katastrophe und teuer - und vermutlich auch eine Geschäftsstrategie, um Rücksendungen der Waren zu verhindern.
Wenn ich Kleidung etc. einkaufe, die ich nie vorher anprobiert oder live gesehen habe, muss ich mir sicher sein können, dass ich sie unkompliziert (und ohne große Kosten) wieder zurücksenden kann.
Daher ist das für mich ein absolutes No-Go.
Die Bewertungen bei trusted shops, einem Bewertungsportal, sprechen für sich. 101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten mit nur 1,55 von 5 Punkten ist schon ziemlich unterirdisch.

Zudem soll die Ware dort überwiegend aus Synthetik bestehen, das wäre nichts für mich.

Generell wäre ich sehr vorsichtig, wenn ich "ständig" Werbung von einem Shop angezeigt bekomme. Das kann darauf hinweisen, dass der Shop viel Geld in Werbung investiert und zur Deckung der Kosten Abstriche bei der Qualität der Ware bzw. Zuschläge beim Preis macht.
Die viele Werbung kann auch ein Hinweis darauf sein, dass Kunden nur einmal einkaufen und dann nicht wieder, weil sie die Ware oder den Shop eben nicht gut finden, und somit als Kunden schnell wieder verloren gehen, oder die Mund-zu-Mund-Propaganda schlecht funktioniert, weil viele Kunden den Shop eben nicht weiterempfehlen.

2

Da reicht meist ein Blick bei trustedshops auf ein paar Bewertungen: https://www.trustedshops.de/bewertung/thehalara-de Da wäre ich definitiv raus, und bei den Preisen ahnt man ja auch, dass vermutlich alles aus China kommt, nach Chemie stinkt und Temu-/Shein-Qualität (und Produktionsbedingungen) hat.

3

Hi

Ja ... ich ....und ich liebe diese Hosen.

Habe mittlerweile vier Stück davon und kann nichts negatives berichten.

VG

4

Ich habe mehrere Hosen, Röcke und Kleider von Halara und finde, dass die Sachen toll sitzen und ein geniales Design haben.

Einziger Wermutstropfen: die sind aus Synthetik.

5

Ich habe die Cordhosen und find sie toll.