Hey Mädels!
Ich suche ein make Up, wie bereits oben steht, für trockene bis sehr trockene Haut... Meine Haut war vor der Schwangerschaft schon schwierig, aber seit der Schwangerschaft ist sie trockener denn je. Ich habe generell keine schöne Haut, bin sehr blass etc.
Falls jemand einen Rat hat, ich nehme alles dankend an!
Aktuell nehme ich ein make Up von Dior, ich komme gut mit zurecht, aber auch das setzt sich teilweise ab und es ist halt auch echt sehr deckend.
Kann gerne eher natürlich und glowy sein.
Danke Euch schon mal 🥰🫶🏻
Make-up für (sehr) trockene Haut gesucht
Wie ist denn sonst deine Pflegeroutine? Bei mir folgendermaßen:
Reinigungsöl
Schaumreinigung
Toner
Serum
Hyaluron
Augenpflege
Feuchtigkeitspflege mit LSF
Make-Up/Foundation
Ich fühle mich gut hydratisiert und bei mir blättert nix ab.
Sobald es sehr deckend ist, wirst du damit immer Probleme haben. Womit ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe:
- Charlotte Tilbury Beautiful Skin (ich bin nicht sicher, ob man die in Deutschland bekommt)
- Clinique Even Better Clinical Serum Foundation SPF20
- Dior Forever Skin Glow Foundation
- Lancôme Teint Idole
- L'Oreal Perfect Match
Grundsätzlich sind Serum-Foundations super bei trockener Haut, versuch mal Clinique. Das fand ich vom Tragegefühl immer echt gut. Und nicht mit Feuchtigkeit unten drunter sparen, viel trinken... Manchmal bekommt man bei Müller oder Douglas auch Proben, das finde ich bei den Preisen schon sehr sinnvoll. Keiner will Foundation für 40 €, die dann Mist ist.
Sehr trockene Haut! Hier!!!
Pflegeroutine:
Waschen mit Isana Med Schaum
Isana Glycerin und Pantheol-Serum, das mit 10 Prozent Glycerin
Lancome Teint Idole Wear and Glow-Makeup
Glycerin war für mich DIE Entdeckung. Hyaluron vertrage ich nicht, Urea auch nur bedingt....
Perfekt!