Euer Typ bei Frauen/Männer?

Huhu,

mich würde es mal interessieren, was euer Typ bei Frauen/Männer ist. Ja, Geschmäcker sind verschieden aber dennoch habe ich zb das Gefühl das die meisten Männer nach wie vor auf blonde Frauen bzw. Frauen aus dem Norden (Deutschland,Norwegen usw.) stehen statt auf südländische/orientalische Frauen.

Wie seht ihr das :D

Blonde oder Dunkelhaarige Frauen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin brasilianisch. Bei uns mögen die meisten Männer und Frauen am liebsten weiße und blonde Menschen.
Ich mochte blond aber nie gerne.

Eigentlich dachte ich immer, dass ich es am liebsten mag, wenn ein Mann ein bisschen indianisch oder asiatisch aussieht.
Aber ich habe einen schwarzen Mann geheiratet. Er hat aber noch mehr Kulturen in sich.

2

Mein Mann bevorzugt dunkelhaarige Frauen und keine blonden.

3

Das stimmt überhaupt nicht. Rein optisch finden viele sicher eher exotisch interessant.
Mir ist das vollkommen egal. Es kommt nicht auf den Kopf aussen sondern drinnen an

Ich denke auch, dass es bei Typ Frau eher natürlich oder gestylt ankommt als auf Haarfarbe. Ich denke Männer mögen eher natürliche Frauen und wer sich durch die Haarfarbe einschränken lässt, kann viel verpassen...

4

Sex -Appael lag bei mir schon immer zwischen den Ohren,😁
Geheiratet habe ich einen superschlauen, sportlichen Mann der damals wahrscheinlich durchschnittlich aussah. aber er hat mir soviel erklären können. Interessanterweise sieht er nach 20Jahren mittlerweile sehr gut aus (sage nicht nur ich 😉) Einen Typ könnte man bei mir noch nie feststellen.
Gefallen tun mir grundsätzlich Menschen, die etwas Außergewöhnliches an sich haben. Z.B. dunkelrotes Haar(natürlich nicht gefärbt), Oder besonders grüne Augen, sowas.
Südländische Menschen gefallen mir oft aufgrund ihres Temperaments und nordische sind oft sehr ruhig und naturverbunden. Das finde ich auch schön.

5

Blond und blauäugig

6

Ausehen war für mich zwar sekundär, aber rein äußerlich stand ich immer auf eher dunkelhaarig und groß, auf jeden Fall mit Bart. So wie mein Mann eben auch aussieht. Auch wenn die Haare inzwischen weiß sind .

Er hatte keinen bestimmten Typ. Ich bin sein Typ *lol*