Ich habe jahrelang eine getönte Tagescreme von Nivea benutzt.
Jetzt hat Nivea den Farbton geändert - der hellste Ton entspricht nun meiner Sommerbräune. Im Winter kann ich die also vergessen.
Allerdings hatte ich sowieso schon überlegt, mal was anderes zu probieren.
Die "Neue" muss
- Sehr hell sein
- winzige Unebenheiten abdecken (eigentlich habe ich eine reine Haut, aber nicht ganz ebenmäßig)
- Muss sich sehr leicht verteilen lassen
- Darf auf keinen Fall "angemalt" wirken
Ich würde gerne bei DM oder Amazon kaufen.
Hat jemand einen Tipp?
Brauche Tipps für getönte Tagescreme oder ganz leichtes MakeUp
Hey,
Ich nutze das make up von m. Asam.bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen und finde es super. Der Preis ist etwas höher, aber es ist sehr ergiebig und ich kaufe es bei uns im DM.
Liebe Grüße
Ich nehme auch das von Asam und bin super zufrieden.
Passt sich toll der Haut an und deckt dennoch.
Danke!
Könntest du mir davon vlt mal einen Link einstellen? Ich hab das gerade mal bei Amazon nachgeschaut. Von der Marke gibt es ja 40 verschiedene Tuben, Töpfe und Tiegel, so dass ich gar nicht wüsste, wonach ich konkret schauen sollte. 🙈
Wie hast du das für deinen Hauttyp passende gefunden ohne 5 verschiedene Töne kaufen zu müssen?
Hallo
Kennst du von Nivea das relativ neue CC Fluid.
Das ist leicht getönt und soll Altersflecken reduzieren oder verhindern.
Es wirkt auch mattierend.
Gibt es auch mit LSF.
LG KellyTorres
Nein, das schau ich mir an 😊
Danke
https://www.asambeauty.com/magicfinish-make-up-mousse-41090.html
Noch eine Stimme für Asam.
Das Magic Mousse passt sich jedem hellen und mittleren Hautton an und du musst nicht nach dem richtigen suchen. Ist leicht, ergiebig und wirkt nicht angemalt und deckt nur ganz leicht.
Dann teste ich das wohl doch mal 😊
Kommt bei Codecheck leider nicht gut weg.
Andrea Biedermann
Mineral Makeup
Erfüllt alles, aber nicht bei dm oder A erhältlich.
Ich nutze Armani Luminous Silk in Farbton 02 (hellster Farbton - von MAC weiß ich die Nummer nicht auswendig…) und komme mit der deutlich günstigeren CC Creme von L‘oreal genauso gut klar.
l'oreal bb oder cc mag ich gerne. gleicht sich dwm hautton an und ist ganz leicht.