Chelsea Boots

Liebe Mode-Expertinnen,

ich habe nette Chelsea Boots entdeckt und habe noch keine.
Was empfehlt Ihr - eher welche mit höherem Schaft bis mitte Wade oder etwas weniger hoch (ca. 20cm) aber chunky Sohle? Mit was bin ich universeller unterwegs und kann sie nächsten Herbst evtl auch noch tragen?
Ich bin schlank und mittelgroß mit 170, trage gerne Leggins und eher noch Skinny Jeans. Modestil eher sportlicher als elegant.

Mir gefallen irgendwie die höheren aber passt das noch länger und auch zu allem?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Gedanken.
shealove

1

Du kannst alles nächsten Herbst noch tragen. Ich bin ja echt ein Vogue-Jünger, aber ich würde niemals Klamotten verbannen, nur weil sie angeblich out sind. Ist doch völlig egal. Kauf die, die dir besser gefallen und dann zieh die an, bis du keine Lust mehr drauf hast. Ich habe mehrere Chelsea Boots, die teuersten davon trage ich seit fünf oder sechs Jahren, da wurde die Sohle schon zweimal getauscht. Lass dich von Instagram nicht zur Fast Fashion verleiten 😉

2

Danke, roseately.
Normalerweise hab ich meinen eigenen Stil und zieh nicht mehr überall mit sondern habe viele Klassiker. Aber grade die Chunky Sohlen kann man wahrscheinlich nicht mehr so ewig sehen ohne auszusehen wie Trend verpasst ;-)
Hab mich für die höheren Boots entschieden :-)

Liebe Grüsse,
shealove