Hi, ich wollte mir gestern nach langer, langer Zeit mal wieder eine Balayage machen lassen. Ich war dafür in einem Laden, in dem ich noch nie war, der aber sehr gut bewertet ist. Da der Preis für meinen Haartyp bei 280 Euro angesetzt wurde und ich das schon viel fand, wurde mir angeboten, dass es eine Azubi, die bereits im 3. Lehrjahr sei, auch für ca. 100 Euro machen könne. Er betonte, dass er ihr vertraue und sie das schon häufig gemacht habe. Ich willigte ein, weil ich auch die balayages vorher immer von Azubis machen hab lassen und da war ich immer zufrieden. Hab dann gestern Bilder gezeigt, wie ich es möchte und sie hat direkt losgelegt. Ich saß da über 4 Stunden, sie hat also echt ordentlich ackern müssen, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es ist viel zu blond bzw sehe ich grau aus, überhaupt nicht die Farbe, die ich wollte und es ist doch irgendwie nicht mal ne Balayage sondern Strähnchen, oder?
Sie meinte ich könne noch mal anrufen, dann wird es abgedunkelt, wenn es mir nicht gefällt. Ich habe noch nie eine Frisur "reklamiert". Wie läuft das denn? Ist da noch was zu retten? Ich hänge mal die Beispielbilder an, wie ich es wollte und wie es nun aussieht. Die ersten beiden sollten die Farbe darstellen, das dritte den Verlauf und die letzten beiden sind der aktuelle Stand.
Unzufrieden mit Balayage
1 von 5

2 von 5

3 von 5

4 von 5

5 von 5

4
Geh in den Laden und reklamiere es. Hab ich auch schon gemacht als meine Farbe nen Ansatz am Koof hatte. Musste halt nachgearbeitet werden.