Erwachsenen Akne - welche Hautpflege?

Guten Morgen :)
Ich leider schon vor der SS sowie jetzt 5 Monate danach immernoch unter Akne.
Habe schon viele natürliche Mittel versucht, jahrelang erfolglos verschiedenes ausprobiert, jedoch ohne Besserung.
Formel Skin hat leider nichts gebracht bei mir.
Ich würde sagen die Akne ist leicht bis mittel.
Nun nehme ich seit 2 Wochen zur Verhütung sowie zur Besserung der Haut die Pille Maxim, vertrage sie bisher gut.
Ich würde nun gerne meine Hautpflege auch
Mal etwas aufbessern, nehme teilweise sehr durcheinander verschiedene Produkte (nicht viel, aber nichts passt zusammen), hätte aber gerne mehr Stimmigkeit in der Hautpflege, vielleicht eine gute Serie.
Habt ihr Empfehlungen für mich? Leidet ihr vielleicht selbst an Akne und es hat euch eine bestimmte Hautpflege Besserung verschafft? Bei der Auswahl heutzutage weiß ich garnicht was ich ausprobieren soll.

Danke schon Mal 😊

1

Ich nehme koreanische Kosmetik nach dem 10-Schritte-Schema. Mach dich gern mal damit vertraut, gute Infos findet man unter korean skincare, dort kauf ich auch meine Kosmetik.

2

Ganz lieben Dank das schaue ich mir mal an 😊

3

Ich habe starke Mischhaut die stellenweise sehr ölig ist und daher zu Akne neigt. Seit vielen Jahren benutze ich von Kiehls die Blue Herbal Serie und sie macht meine Haut sehr schön.

4

Vielen lieben Dank, werde ich mir anschauen 😍🤗

5

Du solltest das mit deinem Hautarzt absprechen. Der kann dir am besten sagen, welches Mittel für deine Haut und deine Form der Akne am besten ist.

6

Ich hatte vor der Schwangerschaft auch viele Pickel, nicht unbedingt Akne. Ich begann dann mit Hydrafacial (gehe seitdem alle 4-5 Wochen, anfangs jede zweite Woche) und zeitgleich mit den Produkten von Reviderm. Bin nun sehr zufrieden mit meiner Haut. Auch wenn du dich für andere Produkte entscheidest, würde ich dir Hydrafacial auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

7

Danke für deinen Bericht, da werde ich mich mal schlau machen, habe mal davon gehört,das soll ja echt super Ergebnisse erzielen. Danke ☺️