Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin von Natur aus Mittel bis dunkelbraun und ich weiß, dass einem die Naturhaarfarbe am Besten steht. Aber ich möchte was anderes. Ich habe meine Haare jahrelang immer dunkelbraun oder schwarz gefärbt und jetzt seit einem Jahr gar nicht mehr. Ich bin eigentlich sehr blass, hab grünblaue Augen und kann das dunkle nicht mehr sehen. Jemand Tipps?
Welche Haarfarbe steht mir?

Ich finde, dir würde definitiv eine warme Haarfarbe gut stehen, da du einen warmen Teint hast und helle Augen. Wenn du mal etwas ganz anderes möchtest, probiere es mit einer fuchsigen Farbe. Glaube das würde gut passen :)

Hallo Mine,
das Foto mit der weißen Bluse ist deine Naturhaarfarbe?
Das gefällt mir am besten.
Die anderen beiden Bilder ... Die Farbe ist viel zu hart für dich.
Da du ein eher blasser Typ bist, könnte dir ein warmer Rotton eventuell gut stehen (Kein Pumuckl - oder Aubergine) oder ein Karamell-Goldblond.
Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen.
Nach dem Termin kannst du ja selbst in der neuen Farbe färben.
Gutes Gelingen!
Leider kann ich nichts hilfreiches raten.
Aber auch mir gefällt die Haarfarbe auf dem ersten Bild am schönsten an dir. Dunkler würde ich auch gehen.
Da die Haarfarbe vom ersten Bild in meinen Augen kühl wirkt und dir hervorragend steht, bin ich etwas skeptisch, was die vorgehenden Empfehlungen für warme Rottöne betrifft.
Das sollte "dunkler würde ich auch NICHT gehen" heißen
Ich könnte mir deine Naturhaarfarbe mit hellbraunen Strähnchen gut vorstellen. Also etwas "sommerlicher"... Wie von der Sonne aufgehellt. Die ganz dunkle Farbe finde ich sehr hart zu deinem Teint und durch die einheitliche Färbung wirkt es wie ein massiver Block.
Ich würde insgesamt also durch die Strähnchen etwas heller und changierender werden.