Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich finde, die meisten entwickeln einen abartigen Geruch mit dem ungewaschenen Haar und so bin ich gezwungen, mein Haar öfter zu waschen. Habe aber sehr dickes, lockiges Haar und da das Waschen und trocken sooo viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich ab und zu auch mal morgens bzw. abends etwas schneller fertig sein...
Klingt etwas widerlich, aber wir alle wissen ja, wofür TrockenSHAMPOO da ist :)
Welches Trockenshampoo riecht nicht so aufdringlich?
Verstehe ich total. Vom Finish her fand ich das von Tigi toll, aber der Kokosgeruch...uah. Ging gar nicht. Ich hatte mal von Leon Miguel so einen Stick, also nicht zum Sprühen, sondern mit einem Kissen zum Verteilen - das war geruchlos und recht gut, aber ziemlich teuer, glaube ich. Es gibt von Batiste und auch von Balea noch eine sensible Variante, ohne Parfum. Vielleicht das?
Oder du versuchst mal grundsätzlich, die Abstände zwischen dem Haarewaschen zu verlängern.
Vor Trockenshampoo haben manche Babypuder genommen. Oder so Stylingpuder für Strubbelhaare, das ist eigentlich das gleiche
Ich habe Pulver von Puremetics. Das duftet dezent und gut.
Ich nutze auch Trockenshampoo und weiß was du meinst.
Habe gefühlt alle durch und bin tatsächlich nur mit einem einzigen zufrieden. Habe blondes Haar und nehme das goldene Trockenshampoo von Balea. Seit Jahren mittlerweile.