Must Haves Rossmann

Hallöchen ☕
meine Freundin und ich sitzen gerade beim Kaffee trinken und quatschen bisschen über Shopping...

Jetzt haben wir uns gerade gefragt, was denn von anderen Leuten die Must Haves vom Rossmann sind? Was kauft ihr immer wieder? Von was seid ihr obsessed?

Wir sind auf eure Antworten gespannt 😅

1

Gar nichts.. geh nicht bei Rossman kaufen da DM günstiger ist.

Aber aus der Drogerie ist must Have Windeln und PreNahrung. ✌️

3

"Gar nichts.. geh nicht bei Rossman kaufen da DM günstiger ist."

Das ist ein vielverbreiteter Irrtum. Ich habe erst neulich Marktcheck vom SWR, glaube ich, gesehen, wo es um die Frage ging, wer am günstigsten ist - Rossmann, Müller oder dm? Und es liegt ganz klar Rossmann vorne. Ich merke das immer wieder. Gerade, wenn man bei beiden öfter kauft und die Apps hat, ist das im Ergebnis ganz deutlich.

Bearbeitet von roseately
5

Ich habe Rossmann und DM direkt vor der Tür. 🫣

Die Läden sind nur 30 Sekunden Fußweg auseinander.
Und das was wir kaufen ist bei DM günstiger als bei Rossmann außer ich nutze den 10% Coupon für Rossmann.

Vielleicht ist es Natürlich allgemein wirklich so, aber wir sind immer günstiger bei DM weg gekommen. 😅

2

Vanille - Reisdrink, den hab ich bisher nirgends anders gefunden

4

Ehrlich gesagt von gar nix. Die Eigenmarken hauen mich alle nicht sooo sehr um, abgesehen von einigen Tee-Sorten von King's Crown und den Bio-Produkten von EnerBio. Also ich kaufe viel bei Rossmann, die App ist auch super und generiert ordentlich Rabatt. Aber dass ich da jetzt irgendwas habe, wovon ich wahnsinnig begeistert bin, was es woanders nicht auch gibt...nö.

6

Von alterra die Sleeping Nachtcreme.

Außerdem die alterra Haarkuren, es sind meiner Meinung nach die besten überhaupt.

Und die babydream Windel Pants für meinen Sohn.

Im Allgemeinen finde ich dm aber besser als Rossmann.

7

Ich bin sehr zufrieden mit der Eigenmarke von Rossmann und nutze immer wieder:

Isana Serum: 10 Prozent Niacidamide und Glycerin
Isana Liquid Hydrator

Isana med Waschschaum

Außerdem benutze ich einmal wöchentlich deren Fußmaske, die günstiger ist als die von Scholl und Co

Und ich stehe auf deren veganes Whey auf Erbsenproteinbasis; das hat vergleichsweise echt tolle Nährwerte.

Rossmann hat sehr schönes Geschenkpapier!

Ansonsten bin ich natürlich Wiederholungstäterin, was den Rest der Pflegeprodukte angeht, wo ich aber Marke kaufe.

Wenn man die Rossmann-App gescheit nutzt, finde ich Rossmann auch günstig.