Hilfe! Ich suche DAS eine Kosmetikprodukt, das es einfach nicht gibt... oder doch?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Man hat eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Beauty-Produkt, aber egal, wie viele Drogerien, Parfümerien oder Online Shops man durchforstet es existiert einfach nicht! Und ich frage mich: Bin ich die Einzige mit diesem "Problem" oder geht es euch genauso?
Mein aktueller "Holy Grail", den ich nicht finden kann: Ein farbanpassendes, nicht abfärbendes und pflegendes Lippenöl mit Langzeitwirkung.
Ich stelle mir ein Produkt vor, das die Lippen nicht nur optisch verschönert, sondern sie auch wirklich pflegt und zwar ohne, dass es nach einer Stunde wieder verschwunden ist oder sich klebrig anfühlt. Die Farbe soll sich leicht dem eigenen Hautton anpassen, aber nicht so stark wie diese pH-Lippen-Produkte, die oft zu pink werden. Und am wichtigsten: Es soll nicht auf Gläser, Schals oder Kissen abfärben!
Gibt es sowas tatsächlich noch nicht, oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht? Falls ihr eine Marke kennt, die etwas Ähnliches anbietet, bitte her mit den Tipps! Oder habt ihr vielleicht auch ein Beauty-Produkt, das ihr euch schon lange wünscht, aber bisher nicht finden konntet? Vielleicht können wir ja eine Wunschliste zusammenstellen und hoffen, dass eine clevere Kosmetikfirma mitliest.

Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße eure Sonja

Fehlt dieses Produkt wirklich auf dem Markt?

Anmelden und Abstimmen
2

So etwas gibt es nicht. Sobald etwas nicht abfärbt, also ein haltbares Produkt ist, ist es null pflegend. Und Öl und haltbar schließt sich dann schon gegenseitig aus.

Aber trotzdem viel Glück beim Suchen!

1

Ich selbst habe sie zwar nie verwendet, aber Dior soll ganz gute Lippenpflegeprodukte haben. Vielleicht siehst du dich bei Douglas mal um.

3

Probier mal die Milk Produkte die es jetzt bei Douglas gibt. Die färben nicht ab und halten ewig. Sie pflegen zwar nicht aber du kannst einfach einen Lipbalm drüber knallen und gut ist. ;)

4

Es gibt gute Lippenpflegestifte. Zum Beispiel von d'keefes Lip repair und Netrogena.Den trage ich immer unter dem Lippenstift auf.
Ich wusste gar nicht, dass es Lippenöl gibt.
Ich suche auch erfolglos nach einem Produkt, einem Beere farbenen ( dunkelpink) Lippenstift, am besten Naturkosmetik. Ich finde leider keinen, entweder zu knallig oder zu dunkel.

Bearbeitet von Sunseeker81