Wo gibt es schöne Bademode?

Habt ihr einen Tipp wo man schöne Bikinis/ Badeanzüge findet?
Bin etwas verzweifelt mittlerweile 😞. Ich Stille noch und habe dadurch eine ziemlich große Oberweite (wahrscheinlich so 75D?) die etwas Unterstützung braucht 😵‍💫, ich brauche aber wirklich nicht noch mehr Push Up, hab das Gefühl es gibt entweder nur winzige Stoffdreiecke ohne halt, oder Oma Bhs mit furchtbaren Mustern, die die Brust noch mächtiger wirken lassen.
Habt ihr Tipps?

1

...

Bearbeitet von matzi73
2

Ich finde Cupshe hat sehr schöne Bikinis und Badeanzüge auch für die größere Oberweite.

3

Ich weiß was du meinst. Ich brauche oben 80D und unten M.
Ich finde immer etwas (mix and match) bei Asos für kleinen Preis.

4

Ich habe sehr schöne einfarbige, wo auch die stillbrüste gut drin gehalten sind und lascana und s.oliver.

5

Hallo,

bei Bikinis bin ich Fan von Lascana und S.Oliver. Die haben auch Mix& Match, so dass Du Dir die passenden Größen zusammenstellen kannst.

6

Es ist oft hauptsächlich die Form, die über den Halt entscheidet. Ich habe von Natur aus eine große Oberweite (75D) und kaufe daher schon immer Bikinis, wo ich bei Oberteil und Hose separate Größen wählen kann.

Ich empfehle Triangel-Bikini-Oberteile, die im Nacken und hinter dem Rücken mit einer Schleife gebunden werden. Und da einfach nicht auf die Größe schauen, sondern anprobieren. Ich nehme teilweise XXL, damit alles schön verdeckt ist und "sicher" hält. Dazu dann Hose in M. Bei Triangel-Tops, die einfach gebunden werden kann man ja die Weite komplett individuell zuziehen. Wenn du etwas formendes möchtest, gibt es Triangel-Bikinis mit Einlageschale. Z. B. bei H&M.

Tip: Bikinioberteil erst unter der Brust binden, dann nach vorne beugen und dann das Oberteil straff hinter dem Nacken binden. Dann sitzt alles fest und schön "oben".

Bearbeitet von Wilhelmi