Sonnenschutz ohne den typischen Geruch

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme ohne diesen typischen Geruch. Ich muss dieses Jahr mich besonders sorgfältig in Bezug auf Sonne schützen und suche nun was Hochwertiges, was nicht den typischen Geruch hat.

Sind das dann Tagescremes mit UV Schutz? Ich habe war von La Roche Posay gefunden, was ich gerade viel nutze, aber da stand auch in den Rezensionen, dass es den Geruch hat (es war nicht die Sonnencreme sondern invisible Fluid).

Liebe Grüße

1

sorry, doppelt

Bearbeitet von smooth-jazz
2

Hallo,

ich benutze seit Jahren die Produkte von Hawaiian Tropic. Für mich riecht es angenehm und wirklich sehr dezent nach Kokos. Und, wenn du es am ganzen Körper anwendest, die Haut klebt kein bisschen, das Problem hatte ich immer mit all den anderen Produkten.

VG

3

Danke für Deine Antwort.

Kokos und Vanille mag ich gar nicht in Pflegeprodukten. :(

4

OK, hast du schon die Produkte von Piz Buin ausprobiert?
Ich benutze sie jetzt nicht mehr, weil ich wie gesagt mit dem anderen Produkt noch mehr zufrieden bin, es könnte aber eine Alternative für dich sein.

Alles Liebe

5

Hallo, ich benutze täglich von Mary & May den 50er Sonnenschutz , z.T. als Tagespflege https://korean-skincare.de/products/mary-may-cica-soothing-sun-cream-spf50-pa oder als Sonnenschutz über der Feuchtigkeitscreme. Er riecht sehr frisch ohne den Hauch einer typischen Sonnencreme. Gekauft habe ich es bei Korean Skincare und bin damit höchst zufrieden. Dort gibt es noch weitere sehr hochwertige Sonnenschutzprodukte und da ich schon eine Menge von dort als Proben bekommen habe, kann ich dir sagen, dass die meisten dort nicht nach unserer typischen Sonnencreme riechen (mag ich nämlich auch nicht).

6

Ich liebe ja den typischen Sonnencreme-Geruch. Wenn ich den irgendwo rieche, ist automatisch Sommer ;)

8

Same here : )

7

Sonnencremes für Allergiker sind ohne Parfüm. Wir verwenden die Eigenmarke von DM.

9

Du kannst alle Med-Produkte aus den Drogerien nehmen, auf denen "Ohne Zusatz von Duftstoffen" steht.
Ich nutze die hier fürs Gesicht:
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-sunozon-med-sonnenfluid-lsf-50/p/4305615830988?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjws-S-BhD2ARIsALssG0b3FYsm4nwRNMeXFbQLBKbx-1dRh0k6ZnIGHuJQCyAKaBEtdK0BcXsaAi63EALw_wcB

Und dann die Lotion aus der Serie für den Körper, kostet wenig, ist gut getestet, riecht nicht.

ich mag auch nicht riechen wie ein Bounty.

10

Super!
Vielen lieben Dank :)