Für einen Jungen Maddox und für ein Mädchen Mailin oder Malin??
Wie findet ihr folgende Namen??
Hallo.
Also Mailin finde ich sehr schön, muss ich auf meine Liste setzen
Maddox gefällt mir persönlich zwar schön, würde ihn aber nicht nehmen, da das in Deutschland bissel schwierig werden könnte, mit Aussprache und sehr, sehr selten der Nachname dazu passt. Ein Maddox Müller, Schneider, Huber oder so hört sich halt doch blöd an.
Liebe Grüße
Alle furchtbar. Gar nicht mein Style. Mailin oder Malin klingt wie erfunden und nach "Hauptsache anders und Maddox ist für mich das gleiche wie Chantalle, Kimberly, Justin, Tyler etc. ..
Hallo Mama.lina,
um gleich deine Frage zu beantworten:
Ich finde alle 3 Namen überhaupt nicht schön! Sorry, aber das ist meine ehrliche Antwort!
Aber es sollte dich doch nicht kümmern, wie anderen der Name gefällt! Wenn er dir/euch gefällt, dann kann es anderen Leuten doch egal sein! Lasst euch nicht verunsichern, und nehmt DEN Namen, der euch am besten gefällt!
Du wirst keinen Namen finden, den ALLE toll finden! Geht allen (werdenden) Eltern so!
Liebe Grüße
Hallo!
Malin finde ich ganz schön, Maddox hingegen ganz schrecklich. Ist mir zu englisch. Kommt aber auf euren nachnamen an.
LG Limette
Gefallen mir alle nicht.
LG wartemama
Ehrlich? Da kräuseln sich meine Fußnägel, aber wenn EUCH die Namen gefallen, sollten Euch die Meinungen anderer egal sein!
Mailin find ich schön. Wir wohnen in Frankreich, da ist das ein geläufiger Name, schreibt sich nur anders, Mayline glaub ich.
Malin heisst auf französisch "schlau", würd ich mir also überlegen (;
LG
ich kann jubs und gingerbon nur recht geben. Alle drei sind Furchtbar