und es war unfassbar....
Saimen
Sag ich zu meinem Mann:" das arme Kind.. "
Sagt er nur trocken:" Aber das erklären der Schreibweise wird leicht, Samen ohne i"
Neulich fuhr vor mir ein Auto mit Hipp-Namensaufkleber...
Samen mit i... Mist Pointe versaut...
Hallo,
ich finde den Namen auch furchtbar und ziemlich lächerlich. Wahrscheinlich wollten die Eltern einen sehr außergewöhnlichen Namen vergeben, was ihnen ja auch gelungen ist.
Der englische Simon, ich lach mich weg. Das arme Kind... Kevinismus mal anders!!!
Sollte wohl der englische Simon werden... gruselig! Dann lieber korrekt schreiben und auf die englische Aussprache bestehen. Ich kenne z.B. einen Patrick (engl. gespr.), der schreibt sich auch nicht Pätrick.
Der Bruder hieß laut Aufkleber Valentino...
ich hätte sonst gedacht das ist ein Fake...
Hallo!
Dass Hipp sowas überhaupt auf so einen Aufkleber drucken lässt, ist ja fast kriminell.
Glückwunsch an das arme Kind.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Ich arbeite bei uns in der gegend in einer Nestgruppe...Du wirst lachen, wir haben auch einen kleinen SAIMEN bei uns in der Gruppe...obwohl der kleine Kerl ausschaut wie Harry Potter in Kleinformat und statt schwarzen Haaren blonde Haare hat...trotzdem ein niedliches Kerlchen...für die Namensgebung können die Kiddies ja nichts, aber die Eltern denken sich bei der Schreibweise was...niemand hier in Dtl. würde Saimen aussprechen, wenn Simon dasteht (englische Aussprache) um dem Vorzubeugen gibt es eben diese Schreibweise...*klugscheiss*